Ich habe grad das Problem, dass mein Beast nicht zuende initialisiert und in der Initialisierung des Empfängers hängers hängen bleibt. Sprich: die rechte LED Leist läuft durch.
Ich habe einen Standard-Spektrum Empfänger direkt mit allen Kabeln verbunden. Im Empfängermenü ist "Standard" eingestellt.
Hatte das jemand von euch schonmal?
"Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Welche Version hast denn? Frühere Softwareversionen hatten einen bösen Bug beim Initialisieren. Link auf Wunsch, aber sag zuerst die Version, ob der Bug überhaupt relevant ist.
Gehe mal in das Menü deiner Funke und sehe dir den Monitor an. Achte darauf, ob sich deine Knüppel am Monitor bewegen, OHNE dass du diese berührst. Das Problem hatte ich einmal gehabt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar