Align 3G initialisiert nicht nach Grundsetup

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hero67
    Hero67

AW: Align 3G initialisiert nicht nach Grundsetup

Zitat von sporty64 Beitrag anzeigen
    es Funktioniert wieder alles. Kurz mal die Auflösung, evt. auch Hilfreich für andere Hitec Nutzer.
    Erst einmal habe ich im Empfänger Nick (Kanal1) und Pitch (Kanal6) vertauscht. Nachdem dieser ehler behoben war mussten nur noch die Servodrehrichtungen angepasst werden.
    Dies war mir aber weder im REV noch im SWAH Menü möglich. Also einfach die Belegung der Servosteckplätze in der Kontrollbox gewechselt. Den Pitch mit dem Rollkanal. Siehe da, alles läuft in die richtige Richtung. Jetzt das Grundsetup durchgefüht und das initialisieren hat auch geklappt.
    Schön, dass es jetzt geht.

Nur dürfte das Grundsetup, was laut Deinem ersten Post ja korrekt durchlaufen wurde, in dem alle Servos richtig liefen, dann aber auch nicht funktioniert haben.

Zitat von sporty64 Beitrag anzeigen
    Nachdem ich die mech. Einstellung für i.O befunden habe wurde das Grundsetup durchgeführt.
    Alle Servos laufen richtig, auch die Wirkrichtung des Nick und Rollkreisels sind richtig eingestellt.

Kommentar

• Dennis2804
      Dennis2804

Noch mal eine frage zum Initialisierung des 3G. Hier steht immer das die Taumelscheibe 3mal komplett hochfährt das macht mich etwas unsicher bei mir fährt sie 1mal hoch dann runter und wieder hoch. Wenn man also auf servohorn schaut bewegt sich das 3mal. Bin auch noch nicht geflogen von daher weiß ich nicht ob das alles passt.

Setup wurde auch erfolgreich abgeschlossen und die Taumelscheibe fährt auch wagerecht hoch und runter. Keine lampe blinkt nach der Initialisierung.

Also muss sie wirklich 3 mal hochfahren oder nur 3 mal insgesammt bewegen?

Kommentar

• Kalessin
        Kalessin

Mein 3G zuckt auch nur 3x hin- und her, es sind keine 3 vollen Auf-/Abbewegungen. Du merkst den korrekten Init, wenn Kollektivpitch danach "freigegeben" ist.

Kommentar

• Dennis2804
          Dennis2804

Also nach der init, ist nix gesperrt es läuft also alles wie es sein soll. Danke für die schnelle Antwort.

Kommentar

Lädt...
          X