Nach einigen 3G's und 3GX habe ich ein Phänomen (für mich), welches ich nicht verstehe. Nach ganz üblicher Programmierung habe ich auf der TS eine seltsame Verzögerung und der Heli ist nicht fliegbar.
Wenn ich also Nick ziehe, macht er das sofort, stellt aber erst nach einer Denksekunde zurück und sehr langsam! Auch nach dem Update auf v1.2 macht er dasselbe, also habe ich immer noch denselben Fehler drin. Funke ist Futaba, kenne ich eigentlich gut und sollte nicht davon kommen...
Kann ich das ganze reseten und wie? Ein erneutes Setup über DIR bringt keinen Erfolg. Wo liegt mein Hund begraben?
Vielen Dank, André

Die Geschwindigkeit, mit der die TS zurückfährt, gibt eher Aufschluß auf die Zeitkonstante der Integratoren im 3GX, nicht darauf daß etwas kaputt ist. Das klingt für mich im Moment jedenfalls alles keinesfalls nach "nicht fliegbar", eher nach "ich hab's nicht ausprobiert". Mach halt ein Trainingskreuz drunter und heb dann testweise ab.
Hat alles seine Richtigkeit, AC-3X, Microbeast, µRondo und VStabi machen das auch.
Kommentar