ich hab mal mit 1400 versucht , da knallt das heck aber nicht so rein wie ich es gerne haette, bei 1600 hab ich mich gefuehlsmaessig ganz wohl gefuehlt. 1800 war mir schon fast zu giftig.
mich wunderts nur das ich den roxxy bei 1600 nur 58% auf hab, was passiert erst wenn ich mal auf 70,80 gehe??
ich hab jezzt idle 1 48%, ca 1400 , idle 2 58% 1600 und idle 3 68 % 1800 und komme mit idle 2 auf ca 9 min flugzeit mir 12s 5000mAh 30c , soll so sein, oder *
allerdings muss die blau weiss haube unbedingt weg ! ich hab heut negativ schweben probiert mit dann hoch in den himmel und wollt ihr mit nem piro flip wieder gerade drehen und hab kurzzeitig die lage vor lauter weissen wolken und blauen himmel und heli nich mehr sehen koennen.
---
I am here: Google Maps
Sent from my iPhone4 using Tapatalk
Zuletzt geändert von Astrabuster; 17.11.2011, 17:19.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar