Ich bin ein gemütlicher Scaler der seinen 50er (E620) E - Raptor im Agusta A119 bewegt VORGESCHICHTE:Leider hatte ich vor ein paar Tagen wegen Ausfall des Heckservos einen kleinen Absturz. Zum Glück ging nicht viel kaputt (Holzrahmen vom Rumpf, GFK Haube und die Rotorblätter hatten leichte Beschädigungen) Also nicht so tragisch! Mein Problem ist jetzt das Beastx hat jetzt ständig wilde Zuckungen auf allen Ebenen und der Heli ist nicht mehr zu fliegen!
Mal ist es weniger aber nie ganz weg, manchmal "hopst" er kurz schon am Boden!
Es ist als wenn das Beastx kurz die Kontrolle verliert und dann die Heli wieder einfängt! Das Heck schlägt plötzlich aus, er zuckt nach oben und unten usw. Ich bin völlig ratlos! Das BEC bricht nicht zusammen, da sonst mein Empfänger das anzeigen würde! Motor habe ich gewechselt, das gleiche Spiel!
Ich dachte an statische Aufladung, Kabel am Heckrohr bringt keine Abhilfe!
Alle Stecker sitzen fest, verschiedene Akkus ich habe alles probiert, mit fällt nix mehr ein!? Was kann das bloß sein! Das Beastx gehört zur zweiten Generation, wurde bisher kein update gemacht, hat immer gut funktioniert! Servos DES 808 an der Taumelscheibe und DES 806 jetzt am Heck! Vorher hatte ich da einen DES 805 der das zeitliche gesegnet hatte. Alles lief über ein Jahr super gut und jetzt das! Wer kann helfen**
Gruß aus Berlin

Kommentar