Ich habe das selbe Problem, allerdings die Version 1.2, ( linking - fail), es kommt zum Absturz des Systems, USB Stecker wird aber erkannt, wer kennt eine Lösung? Danke LG Dulli
Align 3GX PC Software Problem
Einklappen
X
-
Dulli
AW: Align 3GX PC Software Problem
Ich habe das selbe Problem, allerdings die Version 1.2, ( linking - fail), es kommt zum Absturz des Systems, USB Stecker wird aber erkannt, wer kennt eine Lösung? Danke LG Dulli
-
Wenn nix mehr funktioniert, könnt ihr eine virtuelle Maschine (z.B. Virtualbox) ausprobieren. Ich habe Windows XP in einer VM unter Ubuntu laufen, da funktioniert das 3G(x) genauso wie Castle Link. Die USB-Adapter muß man zur weiterleitung in die VM aktivieren, aber alles kein Problem. Wäre vielleicht eine Lösung.[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
Ich checke einfach nicht, wieso beim Anstecken des USB Sticks stets die Fehlermeldung kommt: Unbekanntes Gerät kann nicht verwendet werden. Bei Installation der Software erscheint das DOS Fenster und der Treiber wird installiert. Der Stick leuchtet auch nicht beim Einstecken. Auch wenn ich das Knöpfchen Drücke bewirkt das nix. Sonst noch Ideen?Goblin 700
Goblin 500
T-Rex 550
Kommentar
-
Entweder das Windows ist zer-konfiguriert (nicht unwahrscheinlich), oder der Stick ist kaputt. Geht er an einem anderen PC ?[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
Der Laptop mit Windows 7 ist in Standardkonfiguration. An meinem Macbook unter Bootcamp Windows 7 64Bit kommt beim Einstecken zwar keine Fehlermeldung, dafür kann ich die 3GX Software nicht nutzen, da immer eine Fehlermeldung kommt.Goblin 700
Goblin 500
T-Rex 550
Kommentar
-
Und was sagt die Fehlermeldung? hin und wieder kann man damit sogar was anfangen!Zitat von Kalaido Beitrag anzeigenDer Laptop mit Windows 7 ist in Standardkonfiguration. An meinem Macbook unter Bootcamp Windows 7 64Bit kommt beim Einstecken zwar keine Fehlermeldung, dafür kann ich die 3GX Software nicht nutzen, da immer eine Fehlermeldung kommt.[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
Das Fehlerbild und der Fehlercode sehen wie folgt aus: RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Align 3GX PC Software ProblemGoblin 700
Goblin 500
T-Rex 550
Kommentar
-
Ein wenig Google sagt, daß das möglicherweise was mit 32bit DLL auf einem 64Bit System zu tun haben könnte. Lad dir Virtualbox runter (gratis), installier ein 32Bit XP und leite den USB durch in die VM. Ich machs so unter Ubuntu und das 3G(x) läuft einwandfrei.[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
An attempt was made to load a program with an incorrect format. Exception from HRESULT: 0x8007000B | Blinded by the lightsZitat von mukenukem Beitrag anzeigenEin wenig Google sagt, daß das möglicherweise was mit 32bit DLL auf einem 64Bit System zu tun haben könnte. Lad dir Virtualbox runter (gratis), installier ein 32Bit XP und leite den USB durch in die VM. Ich machs so unter Ubuntu und das 3G(x) läuft einwandfrei.[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
Naja, die PC-Software von Asiaten ist meistens grottig
Wie gesagt, für schwere Fälle, XP geht immer.[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
Markus.S
Naja, toll ist die SW nicht, aber auf meinem NB mit W7 64Bit lüppt die ohne Probleme !Zitat von Kalaido Beitrag anzeigenVielen Dank für deine zahlreichen Tipps! Das ist echt der Megakrampf mit dem 3GX!!!!
Musste nie mit VM oder ähnlichem arbeiten.
Kommentar
-
Ich habe genau das gleiche problem!!
Werde langsam wohl auch aufgeben. Normalerweise kann der support ja weiterhelfen, aber da stand ich auch nur mit dem hörer in der hand wie der ochs vorm berg
Das ist doch nicht möglich daß man das nicht zum laufen kriegen kann!!!
Du bist erst süchtig wenn du auch am Rasenmäher und Deckenventilator den Spurlauf überprüfst....Chronos 700, Specter 700+760, Protos 380
Kommentar

Kommentar