ich habe das Forum eben über die Suchfunktion schon nach meinem Problem durchsucht und leider keine Beiträge dazu gefunden.
Und zwar geht es darum ich habe jetzt seit ca. zwei Wochen einen T-Rex 450 Pro V2
den habe ich auch soweit zusammen gebaut und alle elektronischen Betriebsmittel angeschlossen und mehrmals auf ihre Richtigkeit überprüft.
Gestern wollte ich dann das 3GX Setup machen und da fingen die Probleme schon an!
Ich habe als erstes meine Fernsteuerung eingeschaltet (alle Parameter schon eingestellt z.B. TS Typ usw.) danach am 3GX Modul den SET Knopf gedrückt und die Stromversorgung über den Regler zum 3GX Modul hergestellt. Es passiert einfach garnichts normalerweiße sollten ja dann die Led`s nacheinander anfangen zu blinken und dann soll man den SET Knopf los lassen.
Das komische ist auch wenn ich dann einfach mal den Akku angeschlossen lasse und dann die Stromversorgung die vom 3GX Modul zum Empfänger geht abziehe und wieder ran stecke fängt das Modul wild an zu blinken und alle Servos am Heli verstellen sich in alle möglichen Richtungen und werden feuer heiß.
Ich weiß mittlerweile echt nicht mehr weiter
Ich denke doch das ihr mir weiter helfen könnt!Vielen Dank schonmal

Gruß

Die Lampen fangen ja erst garnicht an zu leuchten/laufen das ist ja das Problem... -.-
Und ich benutze die Graupner Mx-12
Kommentar