Dieser enthält zwei echte Antennen unterschiedlicher Länge und Koaxkabel wie man sieht. Wäre es nur ein Masseausgleich müßte die zweite um 180 Grad versetzt sein. Der AR6255 hat ja auch zwei Antennen und ist Fullrage. Ein Sat ist ja nichts anderes als ein vollwertiger Empfänger, der AR7000 hat ja auch nichts anderes intern, der AR9000 sogar zwei davon. Ob der AR7200BX Empfänger oder Antennendiversity macht kann ich nicht sagen, dort aber einen zusätzlichen Sat anschließen ist wie einen zweiten an einen Großen SpektrumRX anzuschließen.
Logo 600SE,Logo 500 3D,Raptor 50V2 E,HK450TT Pro,HK500GT,mCPX,mSR
MX22 (Spektrum 2G4)
Für sowas wie den 250er wäre das ideal. Man spart sich nicht nur ein paar Kabel vom Stabi zum Empfänger, sondern auch noch gleich noch den extra Empfänger selbst.
Das wäre sogar noch besser als 3GX oder MB mit Satellit
Weitere Fragen: Mich würde interessieren, ob es mit der originalen BeastX Firmware läuft und ob/wie Updates möglich sind. Wenn in einem Jahr eine Firmware 4.0 kommt, kann ich die dann auch hier einsetzen? Gibt es ein USB-Interface?
Falls nicht, würde ich doch lieber das orange Kästchen nehmen.
Denke dass Beast-Einheit als solches unberührt bleibt
und darum es auch keine Update-Einschränkung gibt.
Ob es nochmal ein großes Update gibt wage ich zu bezweifeln, da großartige Neuerungen oder Anschluss an die neuere Konkurrenz (GPS, Gov.Mode) ohne ßnderungen in der Hardware nicht möglich sind.
Und ich denke, dass die 2 internen Empfänger irgendwie gebunden werden müssen und es sehr dumm wäre, das Empfänger Menü nicht zu fixieren, weil Kunden dann etwas verstellen könnten und die gesamte Einheit unbrauchbar wird.
In Anbetracht des Blade 450 X & des Blade mSR X, könnte man fast meinen: die FB ist tot
Das wäre ein Segen für die Industrie, wenn das alle glauben würden. Die einfacheren FBL-Köpfe sind teurer als die Paddelversionen und die FBL-Systeme kosten mehr als Gyros.
Okay, ... hab mich schlecht ausgedrückt mit Binding.
Ich meinte die "interne Verdrahtung" zwischen Beast und Empfänger.
Aber guter Einwand. Das Binding sollte dann auch überarbeitet werden und auf Stecker drauf" und "Stecker ab" beschränkt werden ...
So wie bei SPEKTRUM üblich...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar