neues Micro Beast mit integriertem Empfänger
Einklappen
X
-
Razputin
AW: Neues Micro Beast mit intigriertem Empfänger
Alle Augenblicke neue Hardware? Meines Wissens gibt es keine Microbeast-Revision, auf dem die aktuelle Firmware nicht läuft.Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigen
-
swiss-raven
Das ist ja wirklich cool. Jetzt sollten die anderen Senderhersteller nachziehen, und so was auch anbieten. Dan hätte man wieder ein "Kasten" weniger am Heil, und wieder würden Kabel verschwinden.
Kommentar
-
ArguZ
Schick
Jetzt stellen wir uns mal vor das funktioniert so gut wie die DX8 am Anfang und das 3GX zusammen ...
Da lauf ich lieber
Ne, Scherz beiseite, ich beides oben genanntes grad neu und find Spektrum ziemlich sexy.
Gute Idee das, wer macht beta test ?
Kommentar
-
Hallo an Alle, ich möchte ja nicht unken
ABER sowas gibt´s schon lange
6 Kanal / einstellbarer Unterstützung für den Piloten / und vor allem
kein Streß wegen Vib´s
Und das ganze für gerademal unter 100,-€
Nur steht eben Walkera drauf
Und bevor Ihr mich jetzt steinigt
GruÃ? Harald
Kommentar
-
swiss-raven
Muss das noch getestet werdenZitat von ArguZ Beitrag anzeigen...wer macht beta test ?...
Hier wird es schon auf einem Heil präsentiert, scheinbar auch schon verkauft, in einem Set.
Kommentar
-
158,00 € statt 199,00 € UVPZitat von Razputin Beitrag anzeigenEinkaufspreis und UVP.
Maximal 250 € fände ich hier angemessen. Ich bin gespannt, wo es sich hier einpendelt.
[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Martin[/FONT]
Logo 700 XXtreme & 550 SX @ MX-20 HoTT
Kommentar
-
Der Preis ist heftigZitat von Howling Mad Beitrag anzeigen
FBL für alle
|700xx|480xx|130x|X5|G700l450PRO DFC|690sx|Banshee|V700
Kommentar
-
In Anbetracht des Blade 450 X & des Blade mSR X, könnte man fast meinen: die FB ist tot
[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Martin[/FONT]
Logo 700 XXtreme & 550 SX @ MX-20 HoTT
Kommentar
-
fusion
Brauchst du nicht, es hat lange Antennen wie die Futaba-EmpfängerZitat von Julian E. Beitrag anzeigenMan kann wohl keinen Satelliten anschließen?
Kommentar
-
Ok, dann ist das eine durchaus interessante Möglichkeit, sich den Kabelsalat zu sparen, wenn man auf FBL geht.
Mich hat beim Microbeast bisher immer gestört, dass man nur einen Satelliten anschließen kann.
Kommentar
-
...und 2 Empfänger?
Diversity?
mfg
Amok
Kommentar
-
higginsd
Diversity kann doch ausser Deinem Jeti sowieso keiner wirklich.
Gruß
Dirk
Kommentar
-
Ne jetzt mal im Ernst...
2 Antennen und Full Range ... dann sagt man hier, dass ein zusätzlicher Sat wie ein 2ter Sat wäre ...
mfg
Amok
Kommentar
-
Mich hat das auch gestört das man nur einen Sat anschliesen kann. Aber im Markt gibt es ja doch ein paar Systeme wo man das Problem nicht hat. Ich muss ja nicht in jedem Heli ein Microbeast fliegen. Habe selber inzwischen 4 Systeme im Einsatz.Zitat von Julian E. Beitrag anzeigenOk, dann ist das eine durchaus interessante Möglichkeit, sich den Kabelsalat zu sparen, wenn man auf FBL geht.
Mich hat beim Microbeast bisher immer gestört, dass man nur einen Satelliten anschließen kann.
Wenn das aber gut geht was hier gebaut wurde, dann ist das für Piloten die nur das Beast fliegen wollen eine Option. Und wenn das Teil dann statt 153 Euro 199 kostet egal. Dafür kann es dann auch etwas mehr.Zuletzt geändert von Uwe Z.; 21.10.2011, 05:26.
Kommentar
-
Wenn du richtig gelesen hättest, dort steht wie ein zweiter Sat an einem Großen Spektrumempfänger (mit einem Sat = Fullrange).Zitat von Amok Beitrag anzeigenNe jetzt mal im Ernst...
2 Antennen und Full Range ... dann sagt man hier, dass ein zusätzlicher Sat wie ein 2ter Sat wäre ...
mfg
Amok
Hier hast du bereits zwei Antennen die du rechtwinklig anordnen kannst.
Bei Spektrum mit dem Sat hast du doch Diversity. Der Sat ist ein vollwertiger Empfänger, der Seriell an den Hauptempfänger angebunden ist. Der µC im Hauptempfänger entscheidet dann, von welchem (intern oder extern) das Signal ausgewertet wird.Zitat von higginsd Beitrag anzeigenDiversity kann doch ausser Deinem Jeti sowieso keiner wirklich.
Gruß ChristophLogo 600SE,Logo 500 3D,Raptor 50V2 E,HK450TT Pro,HK500GT,mCPX,mSR
MX22 (Spektrum 2G4)
Kommentar

Kommentar