In der Bedienungsanleitung des HC-3 steht, das man bei aktiver Rigid-Reglung dies an der TS beobachten kann. Sie würde dann eine Weile in der gesteuerten Position verbleiben bevor sie langsam wieder zurückgeht.
Dies kann ich aber bei mir nur bestätigen, wenn mein Notebook angeschlossen ist, und ich mich in der "Mischerkarte" befinde. Da verbleibt die TS wie behrieben eine Weile in der gesteuerten Position bevor sie wieder in die Neutralposition geht.
Sobald ich in eine andere Karte wechsle, oder das Notebook komplett wegnehme, bleibt die TS NICHT eine Weile in der Position, sonder geht SOFORT wenn ich den Knüppel loslasse in die Neutrale... bei einer "getesteten" Empfindlichkeit von 100%.
Meine Frage: Ist das bei Euch auch so, oder stimmt in meinem Fall etwas nicht ?

Habe gerade nochmal getestet. Wie ich schon sagte. In der Mischerkarte habe ich den beschriebenen Effekt das die TS eine Weile in der gesteuerten Pos. verbleibt und dann langsam in die Neutralpos. zurückgeht. Sobald ich das Notebook vom HC trenne und eine Steuereingabe mache, springt die TS nachdem ich den Knüppel loslasse SOFORT wieder in Neutralposition.

Kommentar