Problem mit HC3SX - Nachzittern auf Nick & Roll

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gecko03
    Gesperrt
    • 14.04.2009
    • 1607
    • Frank

AW: Problem mit HC3SX - Nachzittern auf Nick & Roll

ähm, ok. 1:0 4 you

Kommentar

• gecko03
      Gesperrt
      • 14.04.2009
      • 1607
      • Frank

komme gerade zurück, vorab hat alles gar nix gebracht.
      Idee war, die Gestänge an den Servos weiter innen einzuhängen da die TS u.U. zu viel Weg abbekommt.
      War aber leider erfolglos

Kommentar

• frankylisa
        frankylisa

Hallo zusammen, ich bin auch auf der Suche nach einer Lösung für das gleiche Problem allerdings für meinen 550 Innova Paddel-Heli könnte jemand eventuell dazu was sagen? Der Heli schwingt oder zittert auch wenn ich den Nick betätigt habe und das gibt sich nicht wieder.

Gruß
        Frank.

Kommentar

• PetJumper
          PetJumper

Zitat von frankylisa Beitrag anzeigen
          Der Heli schwingt oder zittert auch wenn ich den Nick betätigt habe und das gibt sich nicht wieder.
          Ups- das klingt allerdings nach einem völlig anderen Problem. Da Du kein FBLSystem fliegst, muss die Ursache in der Physik des Heli liegen (z.B. Schwerpunkt, Rotorblätter, Spiel an Wellen etc.). Und da gibt es ein Vielzahl von möglichen Ursachen.

Um das auch nur halbwegs einzukreisen, bräuchte man genaue Aussagen über die Charakterisitik des Fehlers (Zittern oder Schwingen?, max. Ausschlag, Windeinwirkung, etc. und das Setup, das Du fliegst (mit oder ohne Landegestell, Paddelgewichte, etc.). Da sind deine Angaben leider zu dünn ...

Am besten machst Du dazu einen eigenen Thread auf z.B. im "Helis Allgemein" Forum.

Grüße
          PetJumper

Kommentar

Lädt...
          X