Ich hab mir diese Woche auch mal FBL gegönnt.
Hab mir das Beast(V3) geholt weil es ja eigentlich nicht schlecht sein soll!
Gestern hab ich dann mein Päckchen bekommen, alles eingebaut, mit einem Kumpel dann noch eingestellt und abends hab ich noch den "Erstflug" gemacht.
Da is mein T-Rex 450 Sport noch richtig gut geflogen. Auch heute die ersten 4 Akkus hat alles bestens geklappt.
Und dann beim insgesammt 6. Akku mit dem MB ist der Heli einfach nach links abgedriftet. Beim ersten mal hab ich den heli noch einigermaßen gut landen können.
Dann hab ich den Akku abgesteckt, neu angesteckt und gehofft dass es jetzt besser geht.
Aber falsch gedacht!
Der Heli ist noch stärker nach Links gedriftet und ich hab versucht in wieder mit Aussteuern zu landen. Aber diesmal is was schief gelaufen.
Da ich auf einem abgeerntetem Rapsfeld flieg stehen ja noch an einigen stellen die alten Stoppeln. Und wie es der Zufall so will hab ich ein paar abgeschnitten. Jetzt hats die Rotorblätter erwischt.
Ich hätte ja gedacht dass der 450er die Stoppeln durchschneidet wie Butter, hab ich aber wohl falsch gedacht 
Nagut das wars jetz zu meiner Geschichte!
Aber auf was ich hinausaus will ist:
Warum ist der heli gekippt??
Ist mir echt unerklärlich, da er ja die ersten 5 Akkus auch gut, nein SUPER
geflogen ist, sogar ein bisschen 3D.Hoffentlich kann mir der ein oder andere Weiterhelfen.
MFG
Julian

Kommentar