ich habe ein Problem mit meiner Futaba T8FG im Zusammenhang mit dem Microbeast aktuelle Version 3. Seit dem ich das Microbest upgedatet habe, kippt der Heli sobald ich ihn abheben will immer zu einer Seite. Diese Problem hatte ich mit der V2 nicht.
In der Funke habe ich alle Einstellungen so gelassen wir ich sie in der V2 auch hatte (Steuerverhalten Sender). Was habe ich falsch gemacht oder nicht beachtet? Ich habe auch schon die V3 nochmal neu drüber gebügelt aber das kippen ist immer noch da. Meiner Meinung nach kann es nur noch an irgendeiner Einstellung in der Funke liegen. Ich habe das gefühl, wenn ich abgeben will, dass das beast überhaupt nicht regelt bzw. gerade hält. Ich habe auch schon die Haupt u. Heckrotorblätter abgeschraubt und geschaut wie sich die Taumelscheine verhält wenn der Heli läuft und ich die Taumelscheibe bewege...das sieht alles soweit gut aus, die Taumelscheine bleibt gerade bzw. wenn ich den Heli kippe zieht sich die Taumelscheibe gerade. Ich weiß nicht mehr weiter. Hat von euch noch jemand einen Tipp?
Hier noch meine Einstellungen in der Funke vielleicht habe ich da irgendwas übersehen:
Gasvorw. 1:
Dual Rate Roll:
EXP: -35%
Servoausschlag 100%
Dual Rate Nick:
EXP: -35%
Servoausschlag 100%
Dual Rate Nick:
EXP: -25%
Servoausschlag 100%
Kreisel:
Type: GY AVCS
Rate: 48%
Modell Typ:
Type: HELI
Taumelsch: H1
Ansonsten die Trimmung steht überall auf 0.
Seht ihr was??

Kommentar