Mein Fehler war nicht bis Punkt H durchzudrücken, ich bin nach der letzten Kanalzuweisung immer auf dem Knopf geblieben bis das Beast in das Failsave Menue gesprungen ist.
Ich habe dem Beast über den Auro Schalter den Motorkanal zugewiesen, die Gasgeraden meiner beiden Flugphasen konnte ich dabei belassen.
Ich habe gestern Abend alles Mögliches versucht und es klappt immer noch nicht. Komisch dass es so kompliziert ist.
Was mich sowieso wundert ist dass die Standard Kanalzuordnung bei PPM Summen Empfänger nicht mit der Futaba Kanal Zuordnung übereinstimmt. Gibt es so viele weitere Summen Empfänger anderer Marke?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar