Allgemeine Frage zu Flybarless

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • peter2tria
    peter2tria

AW: Allgemeine Frage zu Flybarless

Hallo Thorsten,
    wenn Du gerne FBL mit Sat statt Vollempfänger fliegst kann ich Dir auch die HC3X-Serie empfehlen. Für das Einstiegsmodell HC3Xbase auf einem 450er hatte ich auch schon mal einen Bericht geschrieben:
    HC3Xbase - FBL f?r Jedermann - RC-Magazin.de

Ich finde das System genial und universell (u.a. auch Digital und Analog-Servos) und Du kannst es sogar mal aufrüsten wenn Du willst - im Einstieg liegt es (rechnet man, dass auch das USB-Kabel schon dabei ist) im gleichen Preisbereich.

So mal als Alternative

Kommentar

• Fahrradfahrer
      Gast
      • 25.07.2011
      • 200
      • Dietmar

in welchem gleichen Preisbereich?
      USB Adapter ist beim 3GX auch dabei und derzeit ist es neu für knapp über 150 Euro zu bekommen.
      Die angekündigten Zusatzoptionen (Bluetooth, GPS, Beschleunigungssensoren) werden den Funktionsumfang vom 3GX in Zukkunft auch noch deutlich erweitern.

Kommentar

• Tituna3
        Member
        • 06.01.2011
        • 806
        • Christian
        • Sonthofen

Ich Fliege meinen KDS 450 selber mit FBL.
        Der Kopf ist der Originale der umgebaut wurde.
        Das System Beastx.
        Läuft super. Wesentlich einfacher zu Fliegen als mit Paddel.

Gruß

Christian

Kommentar

• baxter
          baxter

Also da würde es mich doch wirklich interessieren ob ich das richtig verstanden habe. Du hast den Padelkopf des 450 kds auf flybarless umgebaut? Ich dachte bisher immer für FBL brauche ich auch einen neuen Kopf. Infos dazu würden mich sehr interessieren.
          Außerdem scheint der 3gx gegenüber Beast oder vstabi doch nach zu lassen. Aber das scheint auch wieder so ein glaubenskrieg zu sein....

Thorsten

Kommentar

Lädt...
          X