Ja aber das einstellen, und verstehen von pitchkurven sollte man sich schon mit befassen. immer mit der Ruhe, kommt alles von allein.
Ich hab Anfänglich auch null und nix verstanden was damit gemeint ist. Experimentiert habe ich am Simulator.
Ich habe mal eine Frage zum Binden, wenn ich mir den Nano mal anschaffe. Vor dem Binden lege ich ja ein Profil von dem Nano mit den Einstellungen nach Anleitung in der DX6i an. In der Anleitung steht dann folgendes für das Binden...
"2. Schalten Sie den Sender aus und bringen alle Schalter in die 0 Position"
Heißt das für den Pitchknüppel, dass er in der Mittelstellung, also 0° Pitch , steht oder ist er ganz unten, also maximaler negativer Pitch?
Neutralstellung trifft es eher! Wenn du mit fester Drehzahl fliegst "müsste" der Knüppel in der Mitte stehen glaube ich, bei drehzahlgesteuerte ganz unten.
Ich wiederhole nochmal, folge der Anleitung wenn du den Nano in der Hand hast und der Rest kommt von selbst.
Du machst dich nur unnötig wuschig mit Dingen die sich später von selbst zeigen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar