3x mini V-Stabi 5.1 Pro
Welches Flybarlessystem nutzt ihr?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Welches Flybarlessystem nutzt ihr?
3x mini V-Stabi 5.1 Pro[FONT="Comic Sans MS] TDR , TDR Jet Ranger Projekt (2015-2016) , T-Rex 250, Nachtflug Goblin 700 , TDR2 coming [/FONT]
-
Da schliess ich mich mit 5 Helis an - bis auf den Punkt, dass ich auch nen C2-Bausatz warteZitat von flydown Beitrag anzeigen3Digi (classic)- für mich das "schönste" System, da es sehr gut funktioniert, vielfältig einstellbar ist, durch den Selbstbau einen gewissen Charme bekommt da es kein Massenprodukt ist, toll supportet wird, flexibel ist (Bluetooth, Summensignal möglich...) ...
*Ich warte auf den Bausatz des 3Digi Compact II*
Greets,
Marcus
Kommentar
-
Cruiser268
Ich zweimal V-Stabi im EInsatz. Einmal Mini Blueline und ein Regular Black.
Auf beiden 5.1 PRO drauf und bin sehr zufrieden damit.
Interesse hätte ich aber noch am Futaba CGY, da ich aber Spektrum fliege scheidet das im Moment noch aus.
Gruß
Holger
Kommentar
-
nexus665
3Digi (Classic/Compact/Compact 2 Prototyp)
VStabi
AC3X
3Digi ist das am feinsten parametrisierbare und vom Fluggefühl her auch wirklich sehr gut.
Marcel's Umfrage war wirklich deutlich sinnvoller, hier fehlen Auswahlmöglichkeiten.
lG,
Simon.
Kommentar
-
4x Beast (1x HC3, 1x V-Stabi, 2x Gyrobot ausgemustert in der Schublade)
Mir liegt das Beast am Besten. Simpel und gut. Von 500er-800er gleiches Grundsetup und nur an den Potis nen Ticken weniger oder mehr.Kontronik. Simply the best.
Kommentar
-
MatthiasM
Ich müsste wohl 6x V-Stabi drücken, geht leider nur 1x
Interessant finde ich das auch bei den 3D Masters in den Top Platzierungen hauptsächlich V-Stabi vertreten war...
Platz 1 - Jamie Robertson, V-Bar
Platz 2 - Kyle Dahl, V-Bar
Platz 3 - Nick Maxwell, V-Bar obwohl er eigentlich vom Curtis gesponsert wird
Platz 4 - Jae Hong Lee - V-Bar welcher meines Wissens ebenfalls nicht von V-Bar gesponsert wird
Achja, zu guter letzt:
Freakware Flybarless Trophy -> Winner: Jamie Robertson (Mikado VBar)
lg Matthias
Kommentar
-
Solange niemand daraus ableitet man könne damit besser fliegen als mit anderen Systemen, ist alles im grünen Bereich.Zitat von MatthiasM Beitrag anzeigenInteressant finde ich das auch bei den 3D Masters in den Top Platzierungen hauptsächlich V-Stabi vertreten war...
Kommentar
-
3x AC-3x
1x MB V2
.....am besten man startet den Thread neu mit allen Systemen, dann macht es richtig Sinn.
Gruß FrankJR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
MC-20 HoTT
Kommentar
-
Hi,
ich fliege aktuell V-Stabi Mini 5.1 und V-Stabi 4.0. Beastx und AC-3X hatte ich auch schon im Einsatz. Jedes System hat seine Stärken und Schwächen, und wenn es auch der Preis ist. Schlecht war keines und stabil flogen alle. Persönlich fliege ich mit V-Stabi 4.0 auf meinem Acrobat SE am Liebsten.
Gruß TomLogo 690SX * T-Rex 550E * Voodoo 400 * T-Rex 450 Pro * V-Stabi * Futaba FX30
Kommentar
-
Zitat von hbert Beitrag anzeigenSolange niemand daraus ableitet man könne damit besser fliegen als mit anderen Systemen, ist alles im grünen Bereich.
Finde ich lustig
Was soll man sonst draus ableiten?
Nimm nur Formel 1 welches Auto geht am besten?Na das mit dem man den Titel einfährt.
Ich konnte vorher auch mit dem 3G fliegen.Aber fakt ist das ich jetzt mit V-Stabi einfach besser,sauberer und entspannter fliege.Man kann das aussteuern fast komplett ausblenden.
Kommentar
-
Da wird dann aber mancher Anfänger enttäuscht sein, wenn´s mit dem Pirouflip trotz Stabi nicht klapptZitat von honke Beitrag anzeigenWas soll man sonst draus ableiten?
Kontronik. Simply the best.
Kommentar
-
Tja. Da sind halt auch von jedem Team exakt 2 am Start - und selbst das funktioniert nur, wenn man den Fahrer außen vorlässt.Zitat von honke Beitrag anzeigenNimm nur Formel 1 welches Auto geht am besten?Na das mit dem man den Titel einfährt.
"In unserer Umfrage befragten wir eine Person. 100% waren der Meinung, dass..."Greets,
Marcus
Kommentar

Kommentar