Welches Flybarlessystem nutzt ihr?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Welches Flybarlessystem nutzt ihr?
microbeast
Kommentar
-
Nur noch vStabi im Haus, die Beaster sind alle rausgeflogen.
Kommentar
-
Ich finde es beim Ergebnis schon jetzt sehr interessant, dass das Beast die Nase vorne hat!!!! Erst seit letztem Jahr auf dem Markt und doch an erster Stelle. Denke der Preis ist hier bestimmt das Kriterium Nummer 1.
Gruss
AlexBlade MCPX BL + Nano CPX BL
Mini Protos Stretch an 4S
Protos 500 Stretch an 6S
Kommentar
-
besser hätte ich es nicht beschreiben könnenZitat von flydown Beitrag anzeigen3Digi (classic)- für mich das "schönste" System, da es sehr gut funktioniert, vielfältig einstellbar ist, durch den Selbstbau einen gewissen Charme bekommt da es kein Massenprodukt ist, toll supportet wird, flexibel ist (Bluetooth, Summensignal möglich...) ...
*Ich warte auf den Bausatz des 3Digi Compact II*
und ich hab sechs Stück von den Classic 3Digid
und ein VStabi
die Umfrage ist mir zu ungenau. Schau dir die Tabelle von Marcel an, dass ist eine detaillierte Umfrage.Geradeaus ist der kleine Bruder von langweilig
Kommentar
-
Jumeirah
Habe 2x VStabi Mini im Einsatz. Finde aber auch da fehlen schon ein paar wichtige Systeme.
Kommentar
-
peter2tria
HC rigid
HC3Xbase
HC3Xtreme
HC3sX
Ich finde das sind super Systeme;
mit der HC3X-Serie die Upgrade-Möglichkeit und somit immer das passende System für den entsprechenden Einsatz, einfach einzustellen und super Support über roobe und Captron (kann sich remote zur Diagnose auf das Gerät 'einwählen').
Kommentar
-
Datong
Hallo,
bis jetzt nur Align 3G in drei Helis, ab nächste Woche kommt das 3GX hinzu. Bin recht zufrieden mit den 3G, mal sehen was das GX bringt.
Ja die Umfrage hätte man detaillierter gestalten können, so leider sie doch an Aussagekraft.
Grüsse Karsten
Kommentar
-
seijoscha
Das mag wohl sein das das Beast an erster Stelle liegt .Zitat von Side Beitrag anzeigenIch finde es beim Ergebnis schon jetzt sehr interessant, dass das Beast die Nase vorne hat!!!! Erst seit letztem Jahr auf dem Markt und doch an erster Stelle. Denke der Preis ist hier bestimmt das Kriterium Nummer 1.
Gruss
Alex
Aber wenn man bei vielen die mehrere verschiedene FL Systeme im Einsatz haben
mal zwischen den Zeilen liest steht das Beast vom Beliebtheitsgrad nicht an erster Stelle.
Es ist auf jeden Fall ein gutes System und bei dem Preis wer schlägt da nicht mal zu
und kauft sich eins.
Doch hört man immer öfter das viele sagen das sie ihr HC3-SX ,V-stabi,CGY 750
oder andere besser finden als ihr Beast finden.
Trotzdem muß man sagen das sich das Beast echt etabliert hat .
Preis Leistung ist einfach gut da kann man nichts meckern .
Und wer keine 300-500€ für ein FL System ausgeben will ist mit dem Beast
bestens bedient.
Ich glaube das Beast hat so einige Premiumhersteller ins schwitzen gebracht.
Kommentar
-
Christian Damm -
fwbp34

Kommentar