Ich habe mir Zeit gelassen bei dem einstellen der Servomitte, das dort auch alles 100% perfekt war und bei dem Punkt das die TS dann auch 100% gerade steht und alles zueinander passen muß.
Auch bei dem einstellen der 6 Grad Zyklisch wollte ich alles perfekt machen. Ging auch ganz einfach alles. Das Steuerverhalten hab ich auf PRO gestellt und Totzone auf 3 (rot). Der Rest alles auf Standard.
Um es kurz zu machen... der Erstflug war für mich ernüchternd im hinblick auf das davor genutzte 3G 2.1 und 3.0.
Der Heli war viel stabiler und aber extrem wendig mit dem Beast. Ich hab dann direkt den ersten Regler rauf gedreht und inzwischen steht der fast auf Anschlag. Also die Empfindlichkeit der TS. Das Heck ist auch sehr gut, egal ob ich rückwärts oder vorwärtsfliege. Die Fliprate... also da hab ich echt Angst um den 550er das es den dabei mal zerlegt.
Das ist echt krass.... Nachwippen oder Pendeln nicht vorhanden. Das Beast war jetzt in diesem Fall für mich ein Volltreffer und passt perfekt für meinen 550er Rex. Die beiden gehören irgendwie zusammen.
Blätter sind jetzt die NHP Razor Pro drauf mit 51,5 cm. Heckservo ist das JR 8900 G
Das Beast hab ich direkt auf den Heckgetriebekasten drauf gemacht vom Rex. Wohl der perfekte Platz so wie es aussieht.

... aber am Heck.
Kommentar