bin hier langsam echt am verzweifeln.
Habe den Atom 500 FBL und möchte ihn mit Microbeast betreiben.
Alles angeschlossen und richtig (nach Anleitung) verkabelt.
Satellit steckt im Empfänger.
Setze den ganzen Kram unter Strom, alles initialisiert sich und nun leuchtet das MB dauerhaft blau.
Sieht ja wirklich ganz schick aus aber nun möchte ich das Gerät auch gerne einstellen. Dafür drücke ich Lange auf den Knopf vom MB bis das gelbe Pünktchen neben "A" dauerhaft leuchtet. Auch das macht es wunderbar. Die Status-LED leuchtet blau für FBL Betrieb.
Nun gehen wir zu Punkt "B". Es leuchtet Violett. Warum leuchtet es überhaupt violett* Laut Anleitung sollte ich blau für "waagerechte" Einbaulage und rot für die senkrechte. Auch wenn ich den Knüppel für Heck in div. Richtungen drehe...es passiert nichts!! Egal mit welchem Knüppel - ich rühre überall mal durch - nichts.
Nun habe ich irgendwo mal gelesen, dass man evtl ein Update bräuchte. Laut Händler, sollte das Beast die V2 besitzen. Nun stecke ich das USB Interface an Rechner. Direkt an Rechner...kein Hub oder ähnlichem. Leuchten tut es auch blau. Als hätte es was gesoffen. Schön und gut...ich weis, dass es auf COM3 ist. Findet er auch. Aber wenn ich direkt nun COM3 in der Updatesoftware vom Beast gehe, bekomme ich ne Fehlermeldung, was ich nicht sehr nett finde. Die Meldung liegt im Anhang bei.
Ich hoffe wirklich, dass mir jemand helfen kann. Bin echt am verzweifeln.
Vielen Dank schon einmal!!!
PS:
In der DX8 habe ich folgendes eingestellt.
- Alle Mischer aus
- TS 1 NORMAL (*)
asdasd.jpg

Kommentar