T-Rex 550 3G V3 Setup ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Datong
    Datong

AW: T-Rex 550 3G V3 Setup ?

Hi Uwe,

ne ne, so hatte ich das auch nicht gemeint, eher was das Fliegen angeht, welch Unterschied dort besteht, ich schrieb doch dass Du sonst stets sehr kompetent die Einstellungen und damit verbundene fliegerische Erfahrung beschrieben hattest daher war ich ein wenig überrascht. Mir geht es mit Sicherheit nicht um einen 3G vs. Beast Fred, eher um den direkten Vergleich der o.g. fliegerischen Erfahrung.

Bin mir schon im klaren, dass das 3G schnell seine Grenzen erreicht, das Software Update zu V3.0 nicht der Hit ist. Da ich dir in dieser Hinsicht was das 3G anbelangt vertraue, ist mir doch Deine Einschätzung, Erfahrung wichtig.

Grüsse Karsten

Kommentar

• Uwe Z.
      Senior Member
      • 14.08.2005
      • 9887
      • Uwe

AW: T-Rex 550 3G V3 Setup ?

Ja gut, um es auf den Punkt zu bringen. Ich finde das Alles was man fliegt, einfacher und sauberer wird, als wie mit dem 3G. Es unterstützt mich mehr beim sauberen fliegen von dem was ich halt kann. Genau das soll es ja auch machen so ein System. Das 3G mach das halt schlechter... leider. Man muss nicht mehr so viel machen beim fliegen um zb einen sauberen Looping zu fliegen. Die Kiste geht da durch als würde einer in dem Heli sitzen und mit steuern

Was mich auch gewundert hat das mein Heck so gut ist. Schreiben ja immer viele das sie Probleme haben usw. Evtl passt mein 550er auch perfekt oder keine Ahnung. Oder es liegt an dem JR Heck Servo was ich fliege. Das Ding is 4 Jahre alt... und hält wohl noch mal 4. Ist das JR 8900 G Servo.
      Zuletzt geändert von Uwe Z.; 23.07.2011, 09:07.

Kommentar

Lädt...
      X