Align 3 G kippt nach rechts weg?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • skymaster70
    skymaster70

AW: Align 3 G kippt nach rechts weg?

Kann es daran liegen das ich mein 3G nur an nem Klebepad habe,besser mit Kapelbinder?

Ja fliege mit Riemen ist ja der Sport!

Kommentar

• Xantrix
      Xantrix

Zitat von skymaster70 Beitrag anzeigen
      Kann es daran liegen das ich mein 3G nur an nem Klebepad habe,besser mit Kapelbinder?

Ja fliege mit Riemen ist ja der Sport!
      Nein. Das 3G funktioniert auch mit seinem ganz einfachen Klebepad.

Frank

Kommentar

• Xantrix
        Xantrix

Zitat von skymaster70 Beitrag anzeigen
        So.

Also erster Akku war gut,bis auf das sich das Ding bei schnell geflogenen Kurven immer aufstellt.Auch das Heck bekommt er nicht unter Kontrolle,sobal man extrem Oitch gibt gerät das Heck völlig uasser Kontrolle.

Beim zweiten Akku dann wieder eine etwas schnellerer Kurve geflogen,plötzlihc rastet das Ding ein als ob jmd sich einklingt,behält die Schräglage bei kein gegensteuern mehr möglich

Crash!!!
        Das klingt aber eher nach Failsafe.

Frank

Kommentar

• grinsekater
          Senior Member
          • 07.07.2010
          • 1917
          • Peter
          • Gladbeck, MFC Oberhausen (Bottrop-Kirchhellen)

Oft ist es so das dieses kippen der Taumelscheibe von Vibrationen ausgelöst wird. Diese Vibrationen sind nicht sichtbar!!!!! Wenn man den Usern hier glauben schenken darf sind es oft Kugellager. Alles was schnell dreht. Also Motor oder Heckrotorwelle. Diese Lager würde ich mal Prüfen.
          Es gib viele Freds hier die das selbe Thema haben. Mal die Sufu bemühen.

Klick hier, oder hier Klick

Gruß Peter
          [FONT="Century Gothic"]Protos 500[/FONT]
          [FONT="Century Gothic"]Protos MAX[/FONT]

Kommentar

• Xantrix
            Xantrix

Zitat von grinsekater Beitrag anzeigen
            Oft ist es so das dieses kippen der Taumelscheibe von Vibrationen ausgelöst wird. Diese Vibrationen sind nicht sichtbar!!!!! Wenn man den Usern hier glauben schenken darf sind es oft Kugellager. Alles was schnell dreht. Also Motor oder Heckrotorwelle. Diese Lager würde ich mal Prüfen.
            Es gib viele Freds hier die das selbe Thema haben. Mal die Sufu bemühen.

Klick hier, oder hier Klick

Gruß Peter
            Im Falle von Vibrationen hätte der Heli nicht eingerastet.

Frank

Kommentar

• Datong
              Datong

Hallo,

ich denke statische Aufladungen spielen bei Dir mit eine Rolle, mache eine elektrisch leitende Verbindung, Heckgetriebe zum Heckrohr, vom Heckrohr am Servohalter auf eine Litze, diese verbindest Du mit dem Motorträger. Das 3G reagiert ziemlich empfindlich auf statische Aufladungen, hatte ich im 450er und 500er, seit dem alles leitend miteinander verbunden ist, gibt es keine unerklärliche Ausfälle.

Ja manchmal ist es nicht leicht einen Fehler oder aber auch nur die Ursache für eine Fehlfunktion zu finden, aber wenn die Arbeit erledigt ist, wird der Lohn um so grösser sein.

Grüsse Karsten

Kommentar

Lädt...
              X