Danke, das bestärkt mich in meinem Plan, mal nur den 450er aufzurüsten. Den 250er könnt ich aucn wieder mal mit 3G probieren.
Align 3G Update auf V3.0
Einklappen
X
-
AW: Align 3G Update auf V3.0
Danke, das bestärkt mich in meinem Plan, mal nur den 450er aufzurüsten. Den 250er könnt ich aucn wieder mal mit 3G probieren.[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
-
Kommentar
-
-
Ich möchte da keine allgemeine Reihenfolge aufstellen denn die Geschmäcker sind verschieden... Ein Arbeitskollege fährt ein Auto mit Sportfahrwerk, da hätte ich keine Sekunde Spass. Er mäkelt über meine Zitat "Senfte". Nun, ähnlich empfinde ich auch die FBL Systeme.Zitat von bestan Beitrag anzeigennach wie vor das 3g muss sich weit hinter dem beast anstellen aber sicher es ist fliegbar - etwa so gut wie ein paddelheli
Mir ist ein MB zu sehr Autopilot und künstlich... Aber wie gesagt, über Geschmack lässt sich ewig und Resultatsfrei diskutieren.Fliegen ist ganz einfach! Man muss sich auf den Boden werfen, aber halt daneben...
Kommentar
-
FlügelHugo
Hallo zusammen
Hab es mir Runtergeladen und am PC Installiert!!
Blöde Frage, reicht das dann wie beschriebn, das ich den ALign USB am Pc, 3G Sensor und 3G Einheit anstecke, Verbinde und das Update ist oben*
oder muß ich das wie beim 2.1 Updaten.http://video.align.com.tw/mpeg/manua...ion_German.pdf
Danke
Kommentar
-
wm13
wie beim 2.1 Update :-)Zitat von FlügelHugo Beitrag anzeigenoder muß ich das wie beim 2.1 Updaten.http://video.align.com.tw/mpeg/manua...ion_German.pdf
Kommentar
-
FlügelHugo
Danke.
Kann ich das irgenwo sehn, das die 3G Einheit jetzt V3.0 ist?
Kommentar
-
Joker1
Wenn du das Updateprogramm durchlaufen läßt, nacheinander Sensor und Basis anstecken solltest und er nicht meckert ist es wohl gutgegangen.
Wenn du nach dem Update nochmal reingehst wird er wohl kein Update mehr anbieten
Kommentar
-
FlügelHugo
Kommentar
-
alberich
Hallo
muß nach dem Update das Grundsetup neu durchgeführt werden?
Gruß Gerd
Kommentar
-
Nein, muß nicht.Zitat von alberich Beitrag anzeigenHallo
muß nach dem Update das Grundsetup neu durchgeführt werden?
Gruß Gerd
Kommentar
-
alberich -
Männerzeugs
Die Limiteinstellungen am Heck waren bei mir weg. Deshalb hab ich das setup zur Sicherheit komplett neu gemacht.
Andreas
Kommentar
-
Habs im 250er Rex geupdated. Heck steht besser, allerdings ist er jetzt für mich etwas schwammig und fühlt sich wie ein 450er an.
Ich würde auf jeden Fall zum update raten.
Sent from my iPhone using TapatalkLogo Xxtreme 700
Logo Xxtreme 480
VBar Control
Kommentar

Kommentar