V-Stabi Blueline Express Rollfunktion umstellen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • windrider
    windrider

AW: V-Stabi Blueline Express Rollfunktion umstellen?

Hallo Waldi,
    wenn alles eingestellt ist, schau bitte genau nach, das auch dein DMA richtig rum läuft.
    Ich habe ebenfalls das Express in meinen 700er N eingebaut, und habe erst auf dem Platz durch Zufall gemerkt, das es falsch rum gelaufen war, obwohl alles Sonstige richtig gelaufen war. Ich habe die Einstellungen erst hinbekommen, als ich das Express auf pro upgedatet habe und dann die Taumelscheibe virtuell gedreht habe.
    Duch Servoumstecken und Sensorlagenänderung hab ich es nicht hinbekommen, keine Ahnung warum! Irgend was war dann immer falsch.
    Aber jetzt geht die Kiste 1 A

Gruss
    Kurt

Kommentar

• RV
      RV
      Mikado-Heli.de
      VStabi-Support
      • 02.06.2001
      • 7766
      • Rainer
      • Modellsportgruppe Bachgau- Schaafheim

AW: V-Stabi Blueline Express Rollfunktion umstellen?

Zitat von windrider Beitrag anzeigen
      Hallo Waldi,
      wenn alles eingestellt ist, schau bitte genau nach, das auch dein DMA richtig rum läuft.
      Ich habe ebenfalls das Express in meinen 700er N eingebaut, und habe erst auf dem Platz durch Zufall gemerkt, das es falsch rum gelaufen war, obwohl alles Sonstige richtig gelaufen war. Ich habe die Einstellungen erst hinbekommen, als ich das Express auf pro upgedatet habe und dann die Taumelscheibe virtuell gedreht habe.
      Duch Servoumstecken und Sensorlagenänderung hab ich es nicht hinbekommen, keine Ahnung warum! Irgend was war dann immer falsch.
      Aber jetzt geht die Kiste 1 A

Gruss
      Kurt
      Hallo Kurt,

das halte ich momentan schlicht und ergreifend für unmöglich, eine Ausnahme gab es in de ersten 5.0 Express PC Software welche aber schon lange behoben ist. Hast Du beide Setupfiles und ein Bild des Helis für uns auf vstabi.info im Board - Ich möchte mir das dort mal ansehen.
      VStabi Support: http://www.vstabi.de
      Kontakt bitte per Email, keine PN.

Kommentar

Lädt...
      X