Beast vers. 3G

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Taumel S.
    Senior Member
    • 31.12.2008
    • 26320
    • Helfried
    • Ã?sterreich

AW: Beast vers. 3G

Zitat von PMO Beitrag anzeigen
    also bild nr 2...da steht der heli auf 2 kufen
    Ich glaube, du musst mal deine Augen reinigen...
    Ich auch, ich sehe keine Beistriche mehr.

Kommentar

• Guido.s
      Guido.s

so nu mal die Ruhe bewahren, der macht das immer so.

1. da wird nicht geknüppelt. Er muss die Funke ja nu in der Hand halten oder soll er sie auch noch auf den Boden legen*?

2. der fährt mit dem Heli so über den Asphalt

3. ich hab einfach mal so mit der Cam druff gehalten weil ich es echt spassig finde

4. Klar Momentaufnahme. Ich hab aber noch ein paar

Kommentar

• Guido.s
        Guido.s

da fährt er über die Strasse

und hier steht er von alleine und bleibt dort

Kommentar

• PMO
          PMO
          Senior Member
          • 04.07.2009
          • 2252
          • paul

Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigen
          Ich glaube, du musst mal deine Augen reinigen...
          ja haste mal auf die uhr geschut<??

Kommentar

• Take5
            Senior Member
            • 23.09.2010
            • 4321
            • Christian
            • Wildflieger Mannheim, O-Town

komischerweise hat keiner der mit dem 3G zufrieden ist geschrieben dass das microbeast oder das vstabi schlecht oder zu teuer sind..
            Wie auch, wenn man die anderen Systeme nicht kennt. Dies ist übrigens mal wieder das Problem in diesem Thread, dass so gut wie niemand den direkten Vergleich hat aber trotzdem meint zu wissen wie es ist.

Grüße Chris

Kommentar

• Amok
              Senior Member
              • 12.04.2009
              • 7316
              • Thomas
              • EDKA

Zitat von DJBlue Beitrag anzeigen
              ... ausserdem ist so eine "Momentaufnahme" selbst mit einem perfekt eingestelltem Paddelheli möglich.
              Genau das ist der Punkt. Mit einem Paddel-Heli ist das möglich, mit einem Beast sogar ohne Hände am Sender, aber mit einem 3G nicht. Obwohl hier immer alle schreiben, dass ein 3G so Paddel-Like fliegt.

Zitat von Uwe Z. Beitrag anzeigen
              Komischer weise bist gerade du der, der hier immer wieder gegen das 3G arbeitet und nicht aufhört
              Komischerweise bin ich aber auch einer der wenigen, der:
              - FBL ohne Stabi geflogen ist
              - FBL mit 3G geflogen ist
              - FBL mit Microbeast geflogen ist

und eigentlich nur Fakten vergleicht, während andere Geschichten erzählen.

oder solls etwa beweisen dass der heli freihändig auf einer kufe stehen bleibt..
              Ja!

..und der pilot hält die anlage in der händ..ledeglich der pitchknüppel ist frei..(welch eine magie) am nick-roll ist der daumen..
              Das ist zum einen definitiv falsch. Sieh noch mal genau hin (vielleicht kann Guido den Link zum Original posten, dann hast dus in XXX Megapixel). Und zum anderen fliege ich Mode1 (den einzig wahren Mode ). Da steuert der rechte Hebel Pitch

mfg
              Amok
              StabiDB - Projekt: Euro1

Kommentar

• Guido.s
                Guido.s

oder solls etwa beweisen dass der heli freihändig auf einer kufe stehen bleibt..
                ich wollte gar nix beweisen, ICH fand es nur erstaunlich das der Heli da so stehen bleibt und dann der Amok noch die Finger von den Knüppeln läßt

würde ich mich dann nicht trauen

Kommentar

• PMO
                  PMO
                  Senior Member
                  • 04.07.2009
                  • 2252
                  • paul

Zitat von Amok Beitrag anzeigen
                  Und zum anderen fliege ich Mode1 (den einzig wahren Mode )
                  genau amok... genau das ist dein problem... oder unser problem...
                  du bist der einzig ware pilot..der das einzig ware microbeast ..im einzig wahrem mode fliegt...

und jeder der 3G fliegt oder jeder der mode 2 fliegt kann doch nicht wirklich fliegen..weil der wahre mode ist amoks mode!!

du bist unser meister unser gott...

amok unser am himmel..geheiligt werde dein beastx..dein wahrer mode1 komme..dein wille wird unser.. wie am himmel so im acker...!!!
                  AMEN...sorry

Kommentar

• Guido.s
                    Guido.s

wat regt ihr euch denn so auf? Der Flo hat das 3G im 700ter und im 500ter gehabt.
                    Der Heli ging nicht sauber auf dem Rücken, nun hat er ein Beast drin und es geht für jederman auch sichtbar deutlich besser, wenn auch manchmal zu weit
                    BEAST it

ach ja leider hab ich die manuelle Belichtung nicht umgestellt, deshalb was undeutlich da ich ja vorher nicht ins Licht fotographiert hatte.
                    Aber ich denke man erkennt das die Finger nicht am Knüppel liegen

Kommentar

• PMO
                      PMO
                      Senior Member
                      • 04.07.2009
                      • 2252
                      • paul

@Amok+@Guido.s

ich bin weder Amoks noch Guidos oder Beast gegner..
                      habe selber 2 beasts im einsatz und bin zufrieden damit..
                      aber ganau so bin ich auch mit dem 3G zufrieden...
                      und offensichtlich bin ich nicht der einzige der mit dem 3G zufrieden ist..

und wenns euch nicht gefällt oder nicht passt..ich meine fliegerisch..dann ist es euer ding..
                      es fliegt sich ja anders als das beast.. aber wenn jeder heli gleich fliegen würde dann hätte ich mir keine 17 kaufen brauchen..

so ...

grüße paul.

Kommentar

• Guido.s
                        Guido.s

Hallooooooooooooo mir doch latte wer wat fliegt.

Ich hab aus Spass gestern Fotos gemacht und dachte das paßt hier gut rein.

Hab auch zwei Beaster und V-Stabis.

Das Beast ist einfach ruhiger, das Stabi schon deutlich agiler ( Grundeinstellung )

Ich weiss nur das ich, nachdem ich die 3G Kisten gesehen habe, es ohne zu probieren einfach auf Ebay gesetzt habe.

Denke aber das was im neuen 600ter T-Rex ist eher in Richtung Beast geht.

Zumindest lassen die Fotos sowas in der Art erahnen.

Kommentar

• PMO
                          PMO
                          Senior Member
                          • 04.07.2009
                          • 2252
                          • paul

Zitat von Guido.s Beitrag anzeigen
                          Ich weiss nur das ich, nachdem ich die 3G Kisten gesehen habe, es ohne zu probieren einfach auf Ebay gesetzt habe.
                          genau das passiert wenn mann zuviele schwachsinnige beiträge im ANTI 3G thread liest..

was mich wirklich interessiert ist..was euch den am 3G nicht gefällt...
                          das manns noch steuern muss und der heli nicht freihändig fliegt??

Kommentar

• Guido.s
                            Guido.s

genau das passiert wenn mann zuviele schwachsinnige beiträge im ANTI 3G thread liest..
                            live sieht!!!! Und der Stress mit dem Einstellen hat mir auch nicht gefallen.

Beast out of the box und fliegt wie ne eins.

soooo ich bin raus, mach lieber Fotos oder schrotte meine Helis

Kommentar

• Jan Kollmorgen
                              Senior Member
                              • 08.08.2007
                              • 3004
                              • Jan
                              • FSC-Siegburg Vereinsgelände

Geb meinen Senf hier auch nochmal dazu.
                              Ich hab nen Kollegen, der sich auf meine Empfehlung hin ein Beast für den 500er Rex gekauft hat.
                              Nun gab es aber Probleme mit der Paarung MB und MC24 (hat noch keine digitale Trimmung und auch die Potis sind nicht mehr die genauesten).

Wir haben das Beast bei ihm nicht hinbekommen, ständig driftete irgendeine TS Funktion ohne erkennbaren Grund weg.
                              Das MB verrichtete dann bei mir für einige Flüge auf meinem Mini Titan seinen Dienst, völlig problemlos.

Mein Kollege hat sich nun ein 3G der neusten Version gekauft, eingebaut und seither ist er glücklich.
                              Ganz einfach weil nach seiner Aussage, der Hubschrauber genauso wie vorher mit Paddeln nur präziser und windunempfindlicher fliegt.

Ein anderer Kollege hat sich die 550 3G Kombo gekauft und ist auch mehr als glücklich...

Jemand der zum ersten mal ein FBL in der Hand hat, wird meiner Meinung nach auch mit dem 3G hochzufrieden sein, gerade wenn sein Können noch nicht allzu ausgeprägt ist.

Kommentar

• Amok
                                Senior Member
                                • 12.04.2009
                                • 7316
                                • Thomas
                                • EDKA

Zitat von exilboulette Beitrag anzeigen
                                Nun gab es aber Probleme mit der Paarung MB und MC24 (hat noch keine digitale Trimmung und auch die Potis sind nicht mehr die genauesten).

Wir haben das Beast bei ihm nicht hinbekommen, ständig driftete irgendeine TS Funktion ohne erkennbaren Grund weg.
                                Das ist eventuell ein entscheidender Hinweis. Das Beast reagiert sofort auf die Knüppel (wen man will). Das 3G scheinbar ja nicht, weshalb der indirekt/träge Eindruck entsteht.

BTW: Durch erhöhen des DeadBand hätte es auch am MB geklappt, allerdings auch mit den dadurch entstehenden Nachteilen.

mfg
                                Amok
                                StabiDB - Projekt: Euro1

Kommentar

Lädt...
                                X