genau das meine ich. Wenn man die Dinger gebraucht kauft sind sie ja schon fertig gelötet.
Hin und wieder bekommt man auch die µVersion davon. Die Variante hat der Meit entwickelt.
Ansonsten kannst du den DirkS mal antriggern. Für das 3Digi gibts hier im RC Heli Chat nen extra Channel.
Hallo Birgit,
Vielleicht bringen Dir meine Zeilen etwas und helfen auch Geld zu sparen.
Bei meinem Club bin ich umgeben von Logos , Henselleits usw. Also all solche Flugobjekte die recht günstig sind. Natürlich auch das dazugehörende V-Stabi und hin und wieder sieht man ein Beast. Das ist aber schon alles.
Bei meinem 3G wurde am Anfang nur die Stirn gerümpft und mit der Schulter gezuckt. Ob das wohl fliegt? Muß mal sagen bin ein fortgeschrittener Flieger hatte aber zuvor nur Paddelhelis.
Dank diesem Forum und einiger toller Helikollegen habe ich nach einiger Zeit meine 3G beim 600erter und 500erter TRex so toll hinbekommen das es im Club nur offene Münder gibt. Habe sehr genau gearbeitet, Dank Heli Ernst CD und an den Einstellungen fast nichts verändern müssen.
Looping Turns, Rollen funktionieren Tadellos und ich bin sehr zufrieden damit.
Ich kann Dir das 3G vom Preis Leistungsvehältiss nur Empfehlen.
LG Walter
Der Preis vom 3G ist ja quasi nur auf Jundenresonanz basierend und so niedrig weil es keiner haben will.
Das einige Leute damit Probleme haben/hatten bewerte ich nicht all zu hoch und denke das liegt immer auch daran wie genau/ernsthaft man sich damit befasst.
Diese super 3D Bolzerei ist eh nicht mein Ding, da kommen weder meine Augen noch meine Finger noch mit....
Das Heli Ernst Video kenn ich genau so gut wie das einstell und Erstflug Video von Mr. Kammerer.
Ich denke nicht das es so schlecht ist wie sein Ruf und werde die Lagerware von Freakware wohl dankend um eines der 3G´s erleichtern
Jedenfals allen danke für eure intensieven Gedankenverwirbelungen in meinem Kopf
Ma muß sich halt immer noch selbst entscheiden, was mit eurer Hilfe aber durchaus besser gelungen ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar