Bitte um Entscheidungshilfe.....

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • binolein
    smartshapes
    Hersteller
    • 07.04.2007
    • 1845
    • Thorsten
    • Dortmund

AW: Bitte um Entscheidungshilfe.....

Zitat von Rambole Beitrag anzeigen
    Danke....

Wie das geht weiß ich auch.......habe ich nur noch nie gehört und dachte ,es sei ein Schreibfehler

Wie sagte mein Vater immer......der Mensch lernt nie aus!!!

Grüßle Rainer
    ne kein Schreibfehler.Die gebrauchten Dinger sind komplett fertig,brauch man nicht mehr löten. Für das Geld sind die echt gut.

War auch nur ein Vorschlag, da es ja auch ums leidige Thema Geld ging.

Hab selbst 3Digi und V-Stabi. V-Stabi schien aber ausgeschieden zu sein.
    Zu den anderen kann ich, zwecks null Erfahrung, nix beitragen.

Gruß
    Thorsten
    smartshapes

Kommentar

• Amok
      Senior Member
      • 12.04.2009
      • 7316
      • Thomas
      • EDKA

Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
      Zitat:

Zitat von Amok

Vielleicht noch ein interessantes Thema:

Beast vs. 3G

mfg
      Amok

Hi,
      ja bestimmt , wenn man Spaß am basteln und ein wenig löten kann.
      ?!?
      StabiDB - Projekt: Euro1

Kommentar

• Birgitt
        Birgitt

ich denke er meint das hier :

Der Helistammtisch Thema anzeigen - 3Digi Selbstbau 3-Achsen Stabi

guter Gedanke, find ich, nur....

oder giebt es da was anderes zu ?

Kommentar

• binolein
          smartshapes
          Hersteller
          • 07.04.2007
          • 1845
          • Thorsten
          • Dortmund

Jau,

genau das meine ich. Wenn man die Dinger gebraucht kauft sind sie ja schon fertig gelötet.
          Hin und wieder bekommt man auch die µVersion davon. Die Variante hat der Meit entwickelt.
          Ansonsten kannst du den DirkS mal antriggern. Für das 3Digi gibts hier im RC Heli Chat nen extra Channel.

Aber was genau meinst du damit?

Zitat von Birgitt Beitrag anzeigen
          oder giebt es da was anderes zu ?
          Hier ist die ofizielle HP Willkommen auf der 3Digi Wiki Seite - 3Digi inkl. Forum

Es gibt insgesamt 3 Versionen davon.

Einmal die ältere Hardware mit externen Sensor, die µVersion und seit einiger Zeit eine Compact Version.

Schaus dir mal an.

................und wenn du solch ein Teil günstig, also deutlich unter 100€ bekommen kannst, ist das eine Alternative.

Gruß
          Thorsten
          smartshapes

Kommentar

• walter33
            walter33

Hallo Birgit,
            Vielleicht bringen Dir meine Zeilen etwas und helfen auch Geld zu sparen.
            Bei meinem Club bin ich umgeben von Logos , Henselleits usw. Also all solche Flugobjekte die recht günstig sind. Natürlich auch das dazugehörende V-Stabi und hin und wieder sieht man ein Beast. Das ist aber schon alles.
            Bei meinem 3G wurde am Anfang nur die Stirn gerümpft und mit der Schulter gezuckt. Ob das wohl fliegt? Muß mal sagen bin ein fortgeschrittener Flieger hatte aber zuvor nur Paddelhelis.
            Dank diesem Forum und einiger toller Helikollegen habe ich nach einiger Zeit meine 3G beim 600erter und 500erter TRex so toll hinbekommen das es im Club nur offene Münder gibt. Habe sehr genau gearbeitet, Dank Heli Ernst CD und an den Einstellungen fast nichts verändern müssen.
            Looping Turns, Rollen funktionieren Tadellos und ich bin sehr zufrieden damit.
            Ich kann Dir das 3G vom Preis Leistungsvehältiss nur Empfehlen.
            LG Walter

Kommentar

• Birgitt
              Birgitt

danke Walter.

Der Preis vom 3G ist ja quasi nur auf Jundenresonanz basierend und so niedrig weil es keiner haben will.
              Das einige Leute damit Probleme haben/hatten bewerte ich nicht all zu hoch und denke das liegt immer auch daran wie genau/ernsthaft man sich damit befasst.
              Diese super 3D Bolzerei ist eh nicht mein Ding, da kommen weder meine Augen noch meine Finger noch mit....
              Das Heli Ernst Video kenn ich genau so gut wie das einstell und Erstflug Video von Mr. Kammerer.
              Ich denke nicht das es so schlecht ist wie sein Ruf und werde die Lagerware von Freakware wohl dankend um eines der 3G´s erleichtern

Jedenfals allen danke für eure intensieven Gedankenverwirbelungen in meinem Kopf
              Ma muß sich halt immer noch selbst entscheiden, was mit eurer Hilfe aber durchaus besser gelungen ist.

Kommentar

Lädt...
              X