Ich bekomm das 3G nicht richtig zu laufen. Mir scheint ich hab ein Setup Problem.
Die deutsche Anleitung ( wie auch die Englische) die ich von Align hab, beschreibt leider nur das -Klick-klick-fertig Setup, gibt aber so gut wie keine Hilfestellung wenn es mit Klick-klick nicht geht.
Ich hab Schritt 1 durchgeführt. Meine 7 Grad Roll erreiche ich so bei 70-80 % Servoweg.
Im Schritt 2, (E-Lim) soll dann die Mischerart und der Servoweg erkannt werden. Mischerart funktioniert auch, aber Servoweg nicht.
Schau ich in der Software auf die Seite -SettingDisplay-, die ja nur Werte darstellt, aber nicht ßndern kann, so seh ich für Travellimit immer die gleichen Werte, da ßndert sich nix. (Ail-79 Elev.89)
Egal ob ich nun den vollen Ausschlag einlerne oder testweise nur den Halben - Es ist immer gleich.
Das Problem daran ist nun daß im Command-Display nun schon bei ca. 2/3 Knüppelausschlag die Maxwerte angezeigt werden ! Und so fliegt er sich auch.
Er setzt schon bei geringsten Knüppelausschlägen zu ner Rolle an, die ich bei leichten Korrekturen unmittelbar nach dem Abheben noch gar nicht fliegen will.
Das 3G befindet sich im Standart Setup für 500er. Damit müßte es erst mal gehen. Deshalb will ich jetzt auch nicht mit irgendwelchen Werten herumexperimentieren, die das evtl kaschieren könnten, denn aus meiner Sicht ist hier noch ein grundsätzlicher Fehler im Basissetup der behoben werden muß !
Aber wie ?
Was kann dazu führen daß er die Werte nicht einließt ?
Oder sind diese Werte fest eingestellt und ßndern sich nie ? Wie ist das bei euch ?
PS:Beim Heckservo funktioniert das einwandfrei, ich hab nur Probleme mit der TS.

Kommentar