Align 3G ---> Pitch Problem, der Heli geht in einen Looping !?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • schappi
    schappi

AW: Align 3G ---> Pitch Problem, der Heli geht in einen Looping !?

Hallöchen, ich habe mir nun auch den USB-Stick besorgt, mit dem man das 3G auf Verrsion 2.1 heben kann...
    Meine Frage nun:
    1. kann man das Y-Kabel für Probeflüge dranlassen ?
    2. meine Einstellungen weichen vom mitgelieferten "Trex250 standard" teils erheblich ab, soll ich mal die Standards versuchen, oder lieber von meinen Werten nur langsam (Schritt für Schritt) in Richtung Standard wechseln und sehen, was passiert ?
    3. habt Ihr Einstellungsdateien, die eine Art "Super-Anfänger-Stabil-Werte" darstellen, wo der Heli also zwar recht träge, aber dafür gutmütig reagiert ?

Mir ist schon klar, dass ich, wenn ich mich weiterentwickeln will, immer fordern sollte und die Einstellungen nicht zu einfach wählen sollte, aber ich würde das gerne Schrittweise üben, denn im Moment schaffe ich nicht mehr als zwei Akkus ohne Pause und das ist schon recht anstrengend....

Meine Werte derzeit wären übrigens:
    2, 2, 1, 0, 79, 60, 65, 65, 20, 70, 50, 70, 0, 20, 70, 50, 70, 0, 60, 30, 70, 0, 50, 50, 50

leider binich schon zu müde, um zu sagen, welche Zahl für welchen Wert steht, das ist einfach der Inhalt der gespeicherten Datei.

Kommentar

Lädt...
    X