HC3-XBase Resümee / Feedback

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DennisM.
    DennisM.

AW: HC3-XBase Resümee / Feedback

Hi.

Habe das HC3-Xbase jetzt in einem Robbe 4S mit Paddeln und in einem T-Rex 250 Flybarless!

Das Heck ist einfach Bombe, hatte vorher einen GY401 und das Align 3G!
    Aber das HC3-X ist ne Steigerung von 100%

Im 250er kann man jetzt saubere Piro´s fliegen, kein Delfineffekt mehr bei Topspeed, höhere Empfindlichkeit, präziseres fliegen....

Das Beast habe ich selbst noch nicht geflogen.
    Als Zuschauer machte es aber auch einen guten Eindruck!

Gruß Dennis

Kommentar

• Uwe Z.
      Senior Member
      • 14.08.2005
      • 9887
      • Uwe

Zitat von honke Beitrag anzeigen
      Hä warum kaufst du dir nen Beast wenn du es schon mal probe fliegen konntest,und danach ernüchtert warst??

Wollte mir vor der 5.1 auch nen Base kaufen leider war hier nicht viel zu lesen zwecks Einstellbarkeit.

Gruss Mike
      Das Beast in diesem Heli war wohl nicht so toll eingestellt bzw ich will das jetzt auch selber wissen wie gut es ist wenn ich es selber einfliege. Das Base kann mir immer noch kaufen falls ich mit dem Beast nicht glücklich werde. Am Sonntag sind 2 Beast bei ebay weg geangen für 125 Euro gebraucht. Dann hätte ich 25 Euro drauf bezahlt. Ist zum verkraften sowas.

Da es jetzt aber zu OT wird bin dann mal raus hier... sonst bekomm ich noch schimpfe..

Kommentar

• Goldfussel
        Member
        • 01.02.2008
        • 746
        • Conny
        • GieÃ?en/Wettenberg

Zitat von Uwe Z. Beitrag anzeigen
        Das Beast in diesem Heli war wohl nicht so toll eingestellt bzw ich will das jetzt auch selber wissen wie gut es ist wenn ich es selber einfliege. Das Base kann mir immer noch kaufen falls ich mit dem Beast nicht glücklich werde. Am Sonntag sind 2 Beast bei ebay weg geangen für 125 Euro gebraucht. Dann hätte ich 25 Euro drauf bezahlt. Ist zum verkraften sowas.

Da es jetzt aber zu OT wird bin dann mal raus hier... sonst bekomm ich noch schimpfe..
        Ich Persönlich fliege das Beast in ein Logo 500SE und das Base in einem 450er Beam und naja was soll ich sagen Um so mehr ich das Base fliege um so mehr überlege ich ob ich es in den Logo baue da es ein viel bessere Einrastverhalten hat wie das Beast.

Fazit: Das Base ist auf jeden Fall sein Geld wert, ein update wird es bei mit bestimmt auch noch geben wenn es den nötig sein wird.

Was mich am System am meisten stört ist nicht die Technik sondern mehr die Größe bzw. diese blöden knuppel an den ecken.
        GruÃ? Fussel

Kommentar

• luis
          luis

Zitat von andy_f Beitrag anzeigen
          Hättest Du nen Base oder Xtreme zuvor geflogen, wäre die Entscheidung eher nicht aufs Beast gefallen. Aber das muss jeder selber für sich entscheiden, was einem besser liegt.
          Oh, siehe meinen ersten Post - Base ist raus und ich fliege jetzt glücklich ein BeastX in meinem 700er Und ich würde wieder fürs Beast entscheiden

Kommentar

Lädt...
          X