AW: Bin flip bald aus ( Microbeast ) bekomme es nicht eingestellt
Eine bessere Beschreibung wäre hilfreich woran es den scheitert.
Habe heute wieder ein Beast komplett neu eingestellt und ich war nach 5 Minuten fertig...
Hi,
Habe die Bedienungsanleitung von 2.0. Wenn ich z.b. roll rechts steuere dann geht der nick Servo runter!. wenn der Gas ganz unten ist steht der TS drei virtel oben und wenn ich gas gebe gehen 2 Servos gleichmäßig hoch der andere langsam aber am schluss wieder stück runter!!!
Du musst dann noch den passenden Mischer im MB aktivieren, also den Taumelscheibentyp deines helis (90°, 120° *) und dann mal gucken ob es nötig ist servos zu reversen. Welchen Heli hast du?
Hi,
klinke mich mal hierein. Habe quasi das selbe Problem.Habe allerdings eine DX6i, aber irgendwie ist Pitch auf Nick und umgekehrt und die Rollrichtungen sind vertauscht . Habe auf 90° bzw. 1 Servo gestellt!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar