Ich habe mir einen T-Rex 700 E FBL gekauft. Bisher fliege ich "nur" Paddelverisonen. T-Rex 500 und 600 ESP.
Hab aber schon immer von FBL geträumt und nun hab ich einen. Nagelneu (seit heute spät Nachmittag). Keine Sekunde von mir geflogen (5,5mm Stecker sind alle und das große C hatte heute schon zu als ich es bemerkte).
Habe nun viel gelesen aber irgendwie keine Zusammenfassung gefunden:
WAS MUSS MAN BEI FBL BEACHTEN?
Soll heißen, daß ich einiges las z.B. über andere bzw. längere Initialisierungzeiten, aber auch über "Probleme" am Boden und beim landen. Anderswo habe ich wieder gelesen, dass manche beim landen in einen anderen Modus schalten. Das man andere Blätter mit weniger Vorlauf verwenden soll hab ich schon so weit kapiert.
Ist hier jemand, der mal eine Zusammenfassung schreiben könnte die die Unterschiede oder besser die Besonderheiten von FBL in Bezug auf Paddelversionen auflistet. Und vielleicht mit Tips was man machen sollte das man nicht durch Nichtwissen von vermeidbaren Dingen Defekte produziert.
Wäre super, vermutlich auch für viele die überlegen ob Sie sich FBL kaufen sollen und auch hier im Forum mal rumlesen.
Grüße
RUDI

Kommentar