Ja, mit dem Gestänge kommst Du hin. Der RJX Kopf hat im Zentralstück 3 Löcher für die Befestigung der Schraube. Hab das oberste Loch genommen, damit kommt der Kopf auf maximale Tiefe.
Also Fliegen tut der kleine ja.... aber gar nicht zufrieden stellend....
Ich hatte das 3G vorher im grossen 700er da stand das heck nie bomben fest.
Macht es beim kleinen auch nicht aber mit dem bischen zucken würde ich ja leben....
Mein Haupt Problem ist das Wobbeln über Nick und Roll bei Tic Tocs und harten Stopps oder sowiso bei belastung des Helis.
wie kriege ich das in den Griff??
Den Silikon Mode habe ich gemacht. Als Klebe Pad habe ich das Orginale.
Für eure hilfe danke ich euch....
PS: Der 700 er wobbelte auch ein klein bisschen aber nie so stark!
möchte mich hier mal ranhängen. Hab heute meinen 500er ESP mit 3G in Betrieb genommen.
Die Einstellungen waren soweit kein Problem.
Das fliegen hat mich jedoch sehr entäuschend.
Der Heli "wobbelt" über die Nick Achse. Bei zurück drehn vom Podi hört zwar das auf,jedoch ist dann ein schneller normal Flug nicht möglich. Der Heli bäumt sich plötzlich auf. Beim nachdrücken unterschneidet er.
Fliegen kann man es bis jetzt nicht nennen.....
Wer hat Tipps was das sein könnte ?
Grü�e und immer eine Hand breit Luft unter den Kufen
mach mal nur 11° Pitch oder so das es nicht anschlägt und dann flieg mal obs überhaupt was gebracht hat wenn ja kannst dir immernoch weiter den kopf
zerbrechen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar