Beast hat Störung aus dem Nichts
Einklappen
X
-
Seebodener
AW: Beast hat Störung aus dem Nichts
oh mann ...Zitat von andi1604 Beitrag anzeigenIch kann und will nicht mehr dazu sagen( nur soviel hatte mit futaba ff7 auch das problem)
soll es newanda erst den Heli zerschreddern bevor Du uns Deine Erkenntnisse mitteilst ...
bitte, entweder etwas Konstruktives beitragen ... ODER B
Kommentar
-
newanda
Würde mir aber helfen...Zitat von andi1604 Beitrag anzeigenIch kann und will nicht mehr dazu sagen( nur soviel hatte mit futaba ff7 auch das problem)
Wäre PN eine Option? Ich verrrate dann auch nichts...
Kommentar
-
Seebodener
aber ACHTUNG: nicht das er Dich dann töten muß, weil Du zuviel weißtZitat von newanda Beitrag anzeigenWürde mir aber helfen...
Wäre PN eine Option? Ich verrrate dann auch nichts...
Kommentar
-
Ober er ihn dann töten muss, oder ob er sich wegen mangelndem Wissen selbst umbringt ... was macht das schon...
mfg
Amok
Kommentar
-
Seebodener
DU kannst aber gemein sein ...Zitat von Amok Beitrag anzeigenOber er ihn dann töten muss, oder ob er sich wegen mangelndem Wissen selbst umbringt ... was macht das schon...
mfg
Amok
und wir alle müssen dann als "Unwissende" weiterleben
Kommentar
-
newanda
Ok- dann wird halt neben Heli, Funze und Akku auch noch ne Flinte ins Auto gepackt..
Kommentar
-
randygerd
MB mit Kaufbeleg an FW senden und um Tausch bitten.
Du bist nicht der einzige, der dieses "Phänomen" erleben durfte.
Wird erst ab der neuen HW Version besser - Oder erst ab Mai fliegen
Kommentar
-
Kommentar
-
randygerd
Zitat:
man muß allerdings dazu sagen das das MB eines der 1. Generation war....dort wurden zum Teil noch andere Bausteinchen verwendet. Ein solcher Fehler kann so eigentlich kaum bei den Neueren passieren.
Ende Zitat
Und Du, der laut Avatar im MB Forum alles über das MB weisst, hast direkt auf den Beitrag #84 geantwortet.
Also was soll das*
Beiträge aus Langeweile?
Kommentar
-
mfg
Amok
Kommentar

Kommentar