Nutze auch die 611er Vorgaben. Hab ich bei allen Modellen bisher die besten Erfahrungen mit gemacht. Beim 520er Preset war ab und an nen leichtes Heckpendeln zu sehen. Mitm 611 bin ich super zufrieden. Richtig schön hartes Einrasten. Und 0,0 rausdrehen beim Pitchpumping, und das ganz ohne DMA Revo Mix.
Was ich zur Zeit sagen kann:
- es macht mehr Arbeit als das Beast
- das HC3-SX ist bei starken Heckpendeln über Roll abgekippt
- mit wenig Drehzahl fliegen mag es wohl nicht so sehr
- ist immer leicht nach hinten gedriftet, im Trimm-Ordner 4 Click´s korrigiert, besser,
anderer Akku rein, etwas mehr Gewicht, leichter Trend nach vorn?
Zuhause Schwerpunkt überprüft, siehe da Hecklastig und mit dem schweren Akku Nasenlastig, scheint etwas Schwerpunktsensibel zu sein.
Morgen geht es weiter mit testen, wäre doch gelacht.
Hmm, Dein Servoweg am Heck kommt mir recht kurz vor. Hab hier bei allen verbauten HC3-SX am Heck zwischen 90 und 115 als Endpunktwerte.
58 ist für mich viel zu wenig, hast ja jetzt zumindest bis auf 75 hochgehen können. Selbst in meinem kleinen 250er kann ich 100 auf beiden Seiten gehen.
Kannst Du mit dem Anlenkpunkt noch weiter nach innen?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar