Also ich finde solche Videos wenig Aussagekräftig- Die Piloten könnten auch ohne Gyro fliegen, ein Anfänger der es einstellt und auf Anhieb schwebt das ist ein gutes System und so einem Video würd ich glauben!!!
Das neue Futaba Flybarless System CGY-750
Einklappen
X
-
AW: Das neue Futaba Flybarless System CGY-750
Also ich finde solche Videos wenig Aussagekräftig- Die Piloten könnten auch ohne Gyro fliegen, ein Anfänger der es einstellt und auf Anhieb schwebt das ist ein gutes System und so einem Video würd ich glauben!!!Goblin700-KSE/Goblin Black Nitro/ Kasama Smirok/GauiNX7-BD3sx/T18sz
-
Also bevor ich mich hier dazu hinreißen lasse, ein neues System als toll (oder geil) zu bewerten, möchte ich schon etwas mehr sehen und wissen darüber, als so ein oder zwei nette Videos mit super Werbetext dazu!!!
Ich denke mal, das 3G wurde ähnlich vorgestellt, und wie die erste Serie dann wirklich war, ist ja wohl bekannt...
Nichts für Ungut, aber zu grandiose Werbung übertreibt eigentlich immer!
Gruß, Arne
Kommentar
-
Nun gut,
wsa Futaba bisher gemacht hat, lässt ja nix zu wünschen übrig, sollte also wirklich gut sein - und dann wieder zum Futaba-Preis
Grüße Stephan
Kommentar
-
Thomas Hert
Genau und dann heist es wieder sorry aber ihr System ist nicht Update bar auf Telemetrie ihr 2000€ Sender ist Müll kaufen se ne T8 die kann das .Zitat von Stephan Lukas Beitrag anzeigenNun gut,
wsa Futaba bisher gemacht hat, lässt ja nix zu wünschen übrig, sollte also wirklich gut sein - und dann wieder zum Futaba-Preis
Grüße Stephan
Sorry futaba rückt sich grad in kein gutes Licht.
Sorry wieder zurück zum FBL
Gruß Thomas
Kommentar
-
seijoscha
Wenn ich jetzt von den Produkten die Futaba auf den Markt gebracht hat ausgehe ,
kann man mit einem guten Produkt durch aus rechnen .
Das sie schlechte Gyros,Servos,Empfänger,Sender ect. verkaufen kann man nun wirklich nicht sagen.
Kaufe auch selber so ziemlich alles von Futaba.
Ob das neue FLybarless sich aber als bedienerfreundlich,Anfänger tauglich oder auch alle anderen
zufrieden stellt muss sich selbstverständlich noch zeigen.
Der Preis wird auch eine große Rolle spielen um es für den Leuten schmackhaft zu machen.
Wichtig ist das auch Otto Normalverbraucher was mit anfangen kann.
Lassen wir das Teil erst mal auf dem Markt erscheinen dann werden die ersten brauchbaren
Infos schon kommen ,von denen man sich ein Bild machen kann ob es was taugt.
So lange nur die Top Profis ein Urteil abgeben kann man sich keine Meinung bilden denn die
Fliegen auch mit einer kaputten Waschmaschine !!
Kommentar
-
mag sein das es super funzt - aber ich würde es mir nicht kaufen, da Sensor und Zentraleinheit zu verbauen sind !
Für kleine Helis ist das schon ein echtes Problem und es gibt doch jetzt schon super Systeme ohne seperraten Sensor !!
Gruß Falk[FONT="Trebuchet MS"]Logo 600sx, Logo 690sx, T-Rex 700L Dominator[/FONT]
Kommentar
-
Lord
Zitat von PhobosMoon Beitrag anzeigenAch Gott, ich find das system nicht deswegen geil weil der bobby das in dem Video so gut fliegt.
Jeder der 3D rumzappeln kann, schafft es ein Video gut aussehen zu lassen. Egal ob 3G, Microbeast, Vstabi, HC3X, HC3SX. Es ist doch immer wieder das gleiche. Mittlerweile kann ich mir so ein 3D Video keine 2Minuten mehr ansehen.

ich guck mir 3D Videos überhaupt nicht mehr an
Kommentar

Kommentar