Nun steigt auch futaba in den Flybarless Markt ein: angekündigt ist der CGY-750 3-Achs Kreisel. Er soll sich durch sein leichtes Setup (Einstellen ohne PC) über das OLED Display und kompatibilität zum futaba SBus System auszeichnen. Zudem ist ein Drehzahlregler integriert.
Die Firmware lässt sich mit dem bereits verfügbaren CIU-2 Interface vom Benutzer updaten, ob das System auch darüber über einen PC eingestellt werden kann ist nicht bekannt. Als Liefertermin wird das erste Quartal 2011 genannt. Es bleibt spannend
Hier sieht man das System im Einsatz. Wer die Details nicht sehen will soll einfach bis 5:00 vorspielen.
Ach Gott, ich find das system nicht deswegen geil weil der bobby das in dem Video so gut fliegt.
Jeder der 3D rumzappeln kann, schafft es ein Video gut aussehen zu lassen. Egal ob 3G, Microbeast, Vstabi, HC3X, HC3SX. Es ist doch immer wieder das gleiche. Mittlerweile kann ich mir so ein 3D Video keine 2Minuten mehr ansehen.
Mir gefällt das System wegn dem Layout und Design.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar