Ich hab vor mir in meinen noch neuen und nicht geflogenen T-rex 5503g einen helicommand rigid einzubauen jetzt ist ja der Gyro im Helicommand nicht gerade der beste !
doch ich hab noch den Gyro vom 3G system kann man denn da anschliessen ?
das geht schonmal nicht, weil das nicht nur ein Gyro ist.Der wird ohne das Hauptteil nicht funktionieren
zum gp 750 sagen einige das er besser als der 401 ist, wenn man ihn gut einstellt.
warum nimmst du nicht das HC3-SX? das ist der Nachfolger vom Helicomand rigid.dann hast wenigstens auch ein super system, mit den gleichen Vorteilen
der HC3-SX hat kein Notknopf und ist nicht für Anfänger geeignet !
Woher hast denn diese Aussage? Stimmt halt so mal gar nicht.
Das Einzige was der SX im Vergleich zum HC rigid nicht hat, ist die Kamera für den Positionsmode.
Dafür hat der HC3-SX aber ne Menge mehr als der HC rigid.....
P.S: Wenn man keine Ahnung hat .... sry, aber das konnt ich mir echt nicht verkneifen.
Also wenn du noch keinen HC Rigid hast, nimm den HC3-SX!!
Zum Rigid zurück:
wenn du den internen Gyro nicht verwenden willst, kannst du deinen 401 wie gewohnt direkt am Empfänger anschließen. Das stört den HC nicht. Das Heckservo kommt dann allerdigs auch in den Empfänger bzw. direkt in den Gyro.
der HC3-SX hat kein Notknopf und ist nicht für Anfänger geeignet !
Hi, was du wohl meinst ist der HC3X der ist halt wie ein normales Vstabisystem.
Aber der HC3-SX hat einen Notknopf und ist auch für Paddelköpfe zur Lagestabilisierung
... jetzt ist ja der Gyro im Helicommand nicht gerade der beste !
Mich würde ehrlich brennend interessieren, woher diese Erkenntnis kommt?! In den meisten Fällen (aus eigener Erfahrung ca. 99,9%) wurde das mal gehört oder irgendwo gelesen, meist von Leuten, die es selbst gehört oder irgendwo gelesen hatten... aber nie selbst getestet. Und jeder, den ich zum Test überzeugen konnte, war nachher dann doch zufrieden, teils sogar überrascht, was zeigt, dass dieses Statement für die meisten Nutzer nich mehr als ein "Gerücht" ist.
Und mit dem 3G wird das nicht gehen. Wie schon beschrieben, kann dieses nicht als reiner Heckgyro agieren und damit passt es nicht zum HC.
naja das hab ich hier gelesen das der HC gyro einen Starken drift hat !
und was genau darf am unter Horizontal-Modus ? verstehen ?
wenn ich jetzt (bin Anfänger) einen Kreis fliege und ich sehe das wird nix und der heli droht abzustürzen dann schalte ich den Horizontal-Modus ein und was macht der heli dann ?
hab auch gehört das dem HC gerne mal schwindelig wird und es dann 1-3sec dauert bis er richtig reagiert was dann natürlich zu lange ist und der Heli dann einen Abflug macht
bei dem HC3-SX kann ich den heli aber nicht auf einer stelle schweben lassen ohne die funke in der Hand zu haben !?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar