das Microbeast kann ja 90°, 120° und 140° Taumelscheiben ansteuern. Hirobo hat aber 135° als das Optimum auserkoren. Kann ich jetzt im SDX die TS auf 135° lassen und stelle einfach 140° ein oder muss ich für das MB auf 120° umbauen?
Habe es jetzt erst mal bei 135° gelassen.
An welchem Hebel Hebel hast du die Kugeln nach innen versetzt. ich habe die auf den Servohebeln etwas nach innen, Abstand der Kugelen derzeit 25mm, ist aber offenbar noch zu viel Ausschlag an der TS. Werde dann als nächstes die vom Roll/Nickhebel zur TS auch noch nach innen versetzen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar