Mir ist noch was eingefallen wie empfindlich ist das Beast was den schwerpunkt angeht? Mein ESP ist etwas Kopflastig.
T-Rex 600 ESP FBL mit BeastX ein paar fragen
Einklappen
X
-
Tomy85
AW: T-Rex 600 ESP FBL mit BeastX ein paar fragen
Mir ist noch was eingefallen wie empfindlich ist das Beast was den schwerpunkt angeht? Mein ESP ist etwas Kopflastig.
-
crazygo
Besser wäre es wenn der Schwerpunkt stimmen würde, man kann das zwar austrimmen, habe aber gehört das soll sich nicht ganz so positiv auswirken, bin mir da nicht so ganz sicher.
Habe meinen richtig ausgewogen, dafür mußte ich sogar die Empfängerstromversorgung hinten unter die Bodenplatte motieren damit es passt !
mfg Uwe
Kommentar
-
ach-ja
ähnliches setup.
mit beastX natürlich.
genialer rund-flieger so:

Zuletzt geändert von Gast; 10.09.2010, 21:48.
Kommentar
-
Tomy85
Wie kann man denn den schwerpunk genau testen ich halte den heli immer am Kopf fest das er dann auf der seite liegt und wenn er sich weg dreht passt es nicht.
Kommentar
-
crazygo
Genau, den Heli am Kopf packen, so das die HRW waagerecht von Dir weg zeigt, also Heli praktisch auf ser seite liegt, dann den Heli in Waage stellen, bleibt er so ist alles ok, dreht er sich weg, sieht man wo die schwerere seite ist, mit dem Heck auf beide seiten testen, nicht das der Heli stehen bleibt weil der gegen den Motor drehen muß !
hoffe das kann man verstehen !*
mfg Uwe
Kommentar
-
Tomy85
Ja genau so teste ich das auch und da fällt die nase relativ schnell sogar.
Kommentar
-
crazygo
Dann solltest Du vllt. Mal den Empfängerstrom Akku probehalber hinten unter der Bodenplatte befestigen, zum testen ob das hilft !
mfg Uwe
Kommentar
-
Tomy85
Hab jetzt die Akkurutsche wieder grade und den 2S zwischen den Kufenbügeln unten drunter aber richtung vorne dann passt es. Aber ist es nicht gefährlich den so ungeschützt unten drunter?
Kommentar
-
Stodi
Hallo
hab zwar Paddel aber den 2S direkt hinter dem Motor gut geschützt im Inneren!
Gruß
Kommentar
-
crazygo
Außen dran war ja nur zum testen, wie Stodi schon schrieb, dann ins Gehäuse hinter den Motor wenns geht !!
mfg Uwe
Kommentar

Kommentar