So, jetzt war ichTestfliegen.
Das Heck driftet leicht nach re und li je nachdem ob + oder - pitch.
Habe zw 45 und 80% Empfindlichkeit alles getestet.
Das gesamte Flugverhalten ist schlecht. Ueber Kopf driftet er immer in eine Seite ab. Da war´s v stabi besser
Wenn ich sowas lese geht mir der Hut hoch.
Nur weil du es nicht schaffst ein kinderleichtes System einzustellen ist es deiner Meinung nach schlechter*?
Arbeite dich Schritt für Schritt durch und dann fliegt die Kiste auch.
Einfacher als ein Beast zu proggen geht nicht.
Dann bleibt nur der Weg zurück zu Paddeln.
Tja Michael, wenn Du so schlau bist , dann erzaehle das mal 50% meiner Vereinskollegen die am Anfang und jetzt immer noch riesen Probleme mit dem Heck haben und unzufrieden sind.
Tja Michael, wenn Du so schlau bist , dann erzaehle das mal 50% meiner Vereinskollegen die am Anfang und jetzt immer noch riesen Probleme mit dem Heck haben und unzufrieden sind.
Ihr seit ja ein komischer Verein. Wenn 50% schlechte Erfahrung haben, warum kauft ihr euch die Teile dann noch?
Bei uns im verein sind jedenfalls 100% schwer begeistert!!
Ich habe beide Systeme, finde von der Stabilität sind beide gleich. Habe viel schon probiert aber das vstabi hält das Heck einfach besser. Heisst jetzt nicht
dass das MB schlecht ist. Preisleistung TOP!
Also ich kann zum Heckproblem mit dem Halten von Canolito nur sagen: lasst euch überaschen was in Zukunft noch kommt, wird noch einiges in die Updates gepflanzt
Bei mir hat das Heck von Anfang an nicht gescheit gehalten, bis ich draufgekommen bin dass ich fürs Heckservo 165Hz stat 333Hz eingestellt hab xD jetzt hälts bombe...
Bei mir hat das Heck von Anfang an nicht gescheit gehalten, bis ich draufgekommen bin dass ich fürs Heckservo 165Hz stat 333Hz eingestellt hab xD jetzt hälts bombe...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar