Trex 700, Flybarless ja oder nein

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jetranger
    Gelöscht
    • 30.06.2007
    • 1192
    • Stephan

AW: Trex 700, Flybarless ja oder nein

Zitat von WalsumerA3 Beitrag anzeigen
    Ich denke MB - VStabi sollten wir hier nicht wieder diskutieren.
    Ne lass mal lieber, obwohl ich nicht weiß was ich nehmen soll

Werd mich jetzt mal schlau machen.

lg. Stephan

Kommentar

• Uwe Z.
      Senior Member
      • 14.08.2005
      • 9887
      • Uwe

700er umrüsten ja oder nein... ist echt schwierig das richtig zu beantworten.

Ich habe den Rex 700 erst ein mal geflogen und der war von einem mehrfachen Deutschen Meister. Also der bestimmt perfekt eingestellt war und ich hab mich auch sofort wohl gefühlt mit dem Heli. Also mit Paddelkopf. Diesen 700er bzw wie der geangen ist würde ich nicht umrüsten.

Ist jetzt aber ein 700er nicht so super perfekt eingestellt oder geht so gut dann kann man durchaus oben ohne fliegen damit. Er wird dann wohl "nur besser" werden können.

noch was... vor paar wochen habe einen Kumpel mit meiner Vibe fliegen lassen (oben ohne). Er fliegt sonst Rex 600 und jetzt einen 700er mit Paddel.

Seine Worte.... ja Wahnsinn... usw...

viel spaß beim Umbau
      Zuletzt geändert von Uwe Z.; 17.07.2010, 12:57.

Kommentar

• jetranger
        Gelöscht
        • 30.06.2007
        • 1192
        • Stephan

Hallo,

Bei so einem schönen Wetter verbringe ich den Tag vorm PC, und mach mich über das Microbeast schlau! Ist das nicht krank?

Irgendwie bin ich jetzt von der V-Stabi Welle auf die Beast Welle übergelaufen.
        Preis wäre ja auch super.

Was darf man beim V-Stabi nie machen? Ich weiß nur das am Boden steuern tötlich sein soll.

lg. Stephan

Kommentar

• Uff
          Uff

Vstabi 5.0 mit Vibrations - Kompensation und Analyse ist für einen Nitro Heli sicher von Vorteil
          Ich würde schauen, ob Du einen FBL Heli eines Kollegen mal fliegen kannst, zum Vergleich. Wenn es gefällt maches, mußt Du selber entscheiden ob Du das Fluggefühl magst. Ich würde nicht mehr tauschen wollen.
          FBL und Vstabi sind kein Geheimnis, wenn Du Routine hast, ist der Heli in 30 min eingestellt, wenn Du jemand kennst, der sich auskennt, eigentlich kein Problem. Derzeit 279.-€ sind eine Sünde wert

Kommentar

• Uwe Z.
            Senior Member
            • 14.08.2005
            • 9887
            • Uwe

Zitat von jetranger Beitrag anzeigen
            Hallo,

.

Was darf man beim V-Stabi nie machen? Ich weiß nur das am Boden steuern tötlich sein soll.

lg. Stephan
            Ne is es nicht. Bevor ich meine Vibe hoch hebe geh immer mal kurz auf Nick und Roll und kuck ob alles past. Bringt zwar nix aber es geht. Somit nicht tötlich.

Kommentar

Lädt...
            X