Stop-Gain war gemeint. P und I habe ich auch etwas experimentiert, aber dann hatte ich andere Effekte.
Den Effekt konnte ich bisher je nach Heckauslegung bei fast allen FBLs sehen.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Welche Effekte hast du bemerkt bei i und p Wert Erhöhung?
Habe daa gestern auch versucht und trotz recht deutlicher Erhöhung keinen Unterschied bemerkt
P und I hat Auswirkungen zu beiden Seiten, d.h. wenn ich es schaffte, dass es zur einen Seite einrastete (naja fast) hat er zur anderen Seite irgendwie überschwungen und etwas gependelt. Ich hab es so nicht hinbekommen auch weil ich mit PIDs auf Kriegsfuß stehe. Nach einem Tipp von Robert Sixt und auch Rainer Vetter mit dem Stop-Gain geht es eben je Seite und es war wesentlich einfacher einzustellen.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar