Ich wollte nicht nochmal für dieses Problem einen neuen Thema öffnen aber im Internet kann ich keine richtige Antwort finden.
Ich bin neu hier und habe ein Problem.
Ich habe vor kurzem ein Flymentor von hobbyking bestellt.Es ist da aber ich kann damit nicht umgehen.Zwar bin ich Anfänger aber ich weiß wenigstens wie mann ein Heli einstellt und kenne mich auch von Computern gut aus.
Wenn ich Flymentor mit PC(XP) verbinde, kann ich in Helibal nichts sehen.Es zeigt immer "No Device"
Es ist ein bekanntes Problem aber ich habe alles dafür probiert.
Treiber ist Installiert und sagt Computer wenigstens nicht mehr "KDS LINK LINE not found"... Das sagt er immernoch in XP-Mode aber in orginal XP sagt er nicht mehr.
Jetzt bin ich ein Schtritt weiter und zeigt Helibal "No Device"
Ich habe alle Com-Porte geändert, KDS Flymentor mit 2 verschiedenen Reglern / Empfängern verbunden(Regler geben 5,05V).
Also reicht es nicht aus wenn Flymentor rot oder grün blinkt?Beudetet das nicht dass es Strom bekommt?
Muss ich auch alle Servos usw.anschliessen und Sender einschalten(Hatte ich auch mal probiert)
Ich habe nur das nicht probiert, dass Flymentor mit einem externen Akku oder BEC also Stormversorgun zu verbinden.
Braucht es vielleicht externe Strom?Reicht nicht aus was Empfänger gibt?
Schreiben Sie mir bitte Ihre Erfahrungen, ich breche sonst meinen Kopf...
Danke an alle

Kommentar