OS91FX mit OS60B, enorme Einstellprobleme

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Walker
    Walker

Hi,

alternativ zu Lötterle hab ich mir vor 2 Jahren einen Webra Promix-Vergaser auf meinen OS montiert.
    (Gibts u.A. bei Vario)
    Seitdem sind Einstellprobleme bei mir ein Fremdwort.....

Kann ich also auch wärmstens empfehlen.

Tschau
    Walker

Kommentar

• Fobbel
      Fobbel

Jo Sven, genau die Nadel meinte ich doch! die "stumpfe"!!!!

also hab ich das doch richtig verstanden.

Kommentar

• khschmidt
        khschmidt

Habe gestern abend noch einen Versuch gemacht. Gemischschraube von ganz zu nur eine Umdrehung öffnen, Mittelbereich zu, Vollgas nadel 1,5 Umdrehungen auf.
        Ergebnis: Motor springt sofort und ohne Probleme an. Der Leerlaufbereich läuft sehr sauber, allerdings steigt die Temperatur auch im Leerlauf auf etwa 90°.
        Der Drosselbereich, in dem die Kupplung greift war zunächst etwas unruhig, erst ab einer Temperatur über 80° wurde dieser Bereich rund. Die Temperatur stieg in diesem Bereich aber über 110° an. Da es leider dunkel wurde, konnte ich die Einstellung nicht fortsetzen. Ich werde aber zunächst die Gemischschraube nicht fetter drehen, sondern über die Mittelbereichs und Vollgasnadel versuchen den mittleren Drehzahlbereich fetter zu bekommen, da mir der Leerlaufbereich vor allem für ein gutes Startverhalten wichtig ist, aufwärmen soll er ja ohnehin so rasch wie möglich :-)

Kommentar

Lädt...
        X