Redline 53 H, wie richtig einstellen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gaugi
    Gaugi

AW: Redline 53 H, wie richtig einstellen?

Der Motor ist schon geil das sollte schon hinhaun.
    Gruß

Kommentar

• doubleaction
      doubleaction

AW: Redline 53 H, wie richtig einstellen?

So, Vergaser klemmt immer noch bei Erwärmung und hat mir fast das Servo und den ganzen Heli abgeschossen. Schon doof, wenns grad bei Vollgas klemmt.

Den Motor mußte ich wieder einschicken. Merkwürdig, wenn ich hier lese, daß einer gleich einen neuen Vergaser zugeschickt bekommen hat, ohne Rechnung u. Motor einschicken zu müssen.

Wirklich sauer konnte ich am Telefon mit dem Service Mitarbeiter nicht sein. Ist nicht meine Art laut zu werden, aber es stinkt mir wirklich Hoch 10 u. vllt. hätte ich das TT doch mal spüren lassen sollen.
      Drei Schrauben am Motorgebläsegehäuse greifen nicht mehr durchs ständige auf- u. zuschrauben. 2x Portokosten u der ganze Aufwand, Brief verfassen, zur Post fahren... ich habe wirklich die Schnauze voll u. möchte einfach nur fliegen.

Ich hatte ja mit dem X50 geliebäugelt, aber ich habe keine Lust mir noch mehr Probleme n. Hause zu holen.

Allg. zum T-Rex 600N: Motor ein- u. ausbauen sollte einfacher sein. 16 Schrauben müssen gelöst werden, das sind mir 12 zuviel. Die 2 vom Reso nicht mitgezählt.

Gruß

Alex

P.S. Ich lass jetzt meinen Frust am Nachbarshund aus, der kackt schon wieder auf den Rasen.
      Grrrrrrr Wuff Wuff
      Zuletzt geändert von Gast; 11.06.2010, 09:04. Grund: Rechtschreibung

Kommentar

Lädt...
      X