So, Vergaser klemmt immer noch bei Erwärmung und hat mir fast das Servo und den ganzen Heli abgeschossen. Schon doof, wenns grad bei Vollgas klemmt.
Den Motor mußte ich wieder einschicken. Merkwürdig, wenn ich hier lese, daß einer gleich einen neuen Vergaser zugeschickt bekommen hat, ohne Rechnung u. Motor einschicken zu müssen.
Wirklich sauer konnte ich am Telefon mit dem Service Mitarbeiter nicht sein. Ist nicht meine Art laut zu werden, aber es stinkt mir wirklich Hoch 10 u. vllt. hätte ich das TT doch mal spüren lassen sollen.
Drei Schrauben am Motorgebläsegehäuse greifen nicht mehr durchs ständige auf- u. zuschrauben. 2x Portokosten u der ganze Aufwand, Brief verfassen, zur Post fahren... ich habe wirklich die Schnauze voll u. möchte einfach nur fliegen.
Ich hatte ja mit dem X50 geliebäugelt, aber ich habe keine Lust mir noch mehr Probleme n. Hause zu holen.
Allg. zum T-Rex 600N: Motor ein- u. ausbauen sollte einfacher sein. 16 Schrauben müssen gelöst werden, das sind mir 12 zuviel. Die 2 vom Reso nicht mitgezählt.
Gruß
Alex
P.S. Ich lass jetzt meinen Frust am Nachbarshund aus, der kackt schon wieder auf den Rasen.
Grrrrrrr Wuff Wuff
Zuletzt geändert von Gast; 11.06.2010, 09:04.
Grund: Rechtschreibung
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar