Suche neuen Starter für T-Rex 700 Nitro OS 91 H
Einklappen
X
-
AW: Suche neuen Starter für T-Rex 700 Nitro OS 91 H
Hallo
Der Align Starter ist sehr gut nur darsft du ihn nicht bei Temperaturen um die 0 Grad liegen lassen, da der Lipo sonst nicht mehr die Kraft hat das er den 90ger Motor durchdreht.
Gruß
JanGruÃ?
Jan
Voodoo 400 / Voodoo 700 / T-Rex 700E Nachtflug / MCPX
-
trafic
Hilti SF144
kannst auch noch brauchen wenn der heli nicht mehr fliegt
Kommentar
-
pressluftsiggi
Nee der Akku ist nicht dabei, gibt es aber im Set mit Akku bei manchen Shops. Ich kann Dir den Dynatron empfehlen, kostet zwar etwas mehr, dafür zieht er aber alles durch, auch bei minus Graden
Kommentar
-
Ich glaube in dem Link von dir ist der Akku nicht dabei.
Ich habe mir den Starter auch gegönnt. Super Teil. Hatte auch erst Angst wegen dem Lipo bei Minus Graden, aber er hat den Motor selbst bei -6 Grad noch locker durchgezogen.Gruß,
Marco
Kommentar
-
Ich finde den Starter auch Super und sehr Handlich nur hatte wir eben das Problem das er nicht mehr durchzog nach dem wir ihn auf dem Tisch liegen haben lassen, jetzt wird er nach dem Starten ins Auto gelegt und gut is.Zitat von MrMaJo Beitrag anzeigenIch glaube in dem Link von dir ist der Akku nicht dabei.
Ich habe mir den Starter auch gegönnt. Super Teil. Hatte auch erst Angst wegen dem Lipo bei Minus Graden, aber er hat den Motor selbst bei -6 Grad noch locker durchgezogen.
Der Starter ist wirklich zu empfehlenGruÃ?
Jan
Voodoo 400 / Voodoo 700 / T-Rex 700E Nachtflug / MCPX
Kommentar
-
schau dir mal das Video an:
SvenAlign 700XN coming soon
Kommentar
-
..ujnd mit einem 4-5S-Männer-Lipo geht der auch als Hilti.Zitat von pressluftsiggi Beitrag anzeigenNee der Akku ist nicht dabei, gibt es aber im Set mit Akku bei manchen Shops. Ich kann Dir den Dynatron empfehlen, kostet zwar etwas mehr, dafür zieht er aber alles durch, auch bei minus Graden
Nee, ohne Flax: Da geht dem Align schon die Puste aus, wenn sich der Dynatron nicht mal was merkt
Für einen 50er reicht der Align aber schon.Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
Also deinen Graupner packt er locker der Align. Hab auch den Align und benutz ihn für meinen 90er Rappen. Geht bei mir einwandfrei.Funke T10 2,4 GHZ
Raptor 90SE/T-Rex 600 ESP7/T-Rex 700 Nitro
Kommentar
-
Da hat der Jürgen schon recht.Zitat von JMalberg Beitrag anzeigenNee, ohne Flax: Da geht dem Align schon die Puste aus, wenn sich der Dynatron nicht mal was merkt
Kommentar
-
Zitat von Sky Beitrag anzeigenDa hat der Jürgen schon recht.

Gottfried! Hast du den Align Starter? Oder woher weißt du es?
Testet ihn doch erstmal selbst, bevor ihr hier sowas schreibt...
Jürg, brauchst dir keine Gedanken machen, das der Align das nicht schafft. Ich frage mich immer was für 90er Motoren die Leute drin haben, das der Starter das nicht schafft.
Habt ihr so alte ausgenudelte 3S Akkus im Starter? Hatte mit meinem 3S Kokam im Align Starter noch nieeeee Probleme, selbst wenn der 91HZ beim Tanken mal vollgelaufen ist...
Einzige, wenn nur noch eine grüne LED leuchet, sollte er nachgeladen werden, da ihm dann die Puste ausgeht.
SvenAlign 700XN coming soon
Kommentar

Kommentar