Und für 120€ würd ich mir nen ordentlichen Bosch Akkuschraubär holen, der macht dir mit sicherheit auch nen 90er an
Kann ich nur bestätigen!
Mein Metabo-Schrauber hat meinen NT auch nie im Stich gelassen.
Das Problem war nur, weil ich ihn auch noch für andere Dinge zuhause zweckentfremdet habe (z.B. Löcher bohren, Schrauben rein drehen), habe ich ihn öfter mal vergessen mit zu nehmen. Und das war nervig!
Den Align Starter habe ich jetzt immer im Auto dabei und alle halbe Jahr wird er dann mal am Platz neu aufgeladen.
Ich habe Axel mit meiner ich-Botschaft sicherlich nicht angegriffen. Und seine Argumentation war nicht hilfreich. Ich empfand dass, was er geschrieben hat einfach als Beleidigung. Das Missverständnis lag auch an mir, weil ich mich zuvor nicht klar ausgedrückt habe, was er ja auch im Nachhinein bestätigt hat.
@axel
Ich glaube ich probiere es mal mit dem Sechskant und der Schnur, erhöht sicherliche den Coolness-Faktor :-) Und als Sicherheit hole ich mir noch einen Starter, aber nur so als Sicherheit.
Also früher hatte ich auch nen Akkuschrauber.. jo geht...
aber ich stand auch desöfteren auf dem Platz und hab die Kiste nicht anbekommen...
Ich sag euch.. nichts ist frustrierender als 30km zum Platz zu fahren, sich auf entspannte Flüge zu freuen und dann bekommt man die Kiste net an, weil man 50€ sparen wollte
Ich weis net ob das grad passt, aber das mitn Sechskant geht mit nen OS50 wirklich
per Hand zum anreissen. Obs Praktisch ist, naja. Aber beim Schaufliegen hatten wir
lachende Gesichter. Das ist kein Scherz.
AAAAber seit ich den Align Starter min nem Schweins Artech 1000mAh Akku habe
bin ich voll und ganz überzeugt davon. Ob er meinen 91OS anschmeisst kommt
erst auf da ich heuer nicht 90er geflogen bin.
Ich hab immer den R90 mitn Dewalt 12V Akkuschrauber auf Stufe 2 angeworfen.
Wenn du da nicht das Drehmoment Drehdings runterdrehst ist glaub ich ganz schnell
was kaputt beim Heli, nicht beim Dewalt.
Ich glaub das der Vorteil bei den Align Starter das Getreide und der geringe Stromverbrauch
ist. Hab seit September das Teil und hab einmal nachgeladen, den 1000er, nach vielen Starts.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar