Welcher Starter für T-Rex 600N

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Aexxl
    Aexxl

AW: Welcher Starter für T-Rex 600N

Zitat von Shuttle ZXX Beitrag anzeigen

Und für 120€ würd ich mir nen ordentlichen Bosch Akkuschraubär holen, der macht dir mit sicherheit auch nen 90er an
    Kann ich nur bestätigen!
    Mein Metabo-Schrauber hat meinen NT auch nie im Stich gelassen.
    Das Problem war nur, weil ich ihn auch noch für andere Dinge zuhause zweckentfremdet habe (z.B. Löcher bohren, Schrauben rein drehen), habe ich ihn öfter mal vergessen mit zu nehmen. Und das war nervig!
    Den Align Starter habe ich jetzt immer im Auto dabei und alle halbe Jahr wird er dann mal am Platz neu aufgeladen.
    Zuletzt geändert von Gast; 09.02.2010, 15:47.

Kommentar

• doubleaction
      doubleaction

Zitat von Sky Beitrag anzeigen
      ... Und greif nicht hilfsbereite User an!...
      Ich habe Axel mit meiner ich-Botschaft sicherlich nicht angegriffen. Und seine Argumentation war nicht hilfreich. Ich empfand dass, was er geschrieben hat einfach als Beleidigung. Das Missverständnis lag auch an mir, weil ich mich zuvor nicht klar ausgedrückt habe, was er ja auch im Nachhinein bestätigt hat.

@axel

Ich glaube ich probiere es mal mit dem Sechskant und der Schnur, erhöht sicherliche den Coolness-Faktor :-) Und als Sicherheit hole ich mir noch einen Starter, aber nur so als Sicherheit.

Kommentar

• Sky
        Sky
        Gesperrt
        • 04.07.2006
        • 3801
        • Gottfried

Hi @ all,

habe da Video gefunden, wo der Align Starter wieder ein wenig gequält wurde.

Am Schluß wird der Akku daus dem Starter genommen.

Kommentar

• Alex
          Alex

Genau so gings mir letzten Winter auch ! Akku hat schlapp gemacht
          Jetzt seit dem ich denn Align-Starter hab gehts . . .

Zitat von Darko Sabljo Beitrag anzeigen
          Also früher hatte ich auch nen Akkuschrauber.. jo geht...
          aber ich stand auch desöfteren auf dem Platz und hab die Kiste nicht anbekommen...
          Ich sag euch.. nichts ist frustrierender als 30km zum Platz zu fahren, sich auf entspannte Flüge zu freuen und dann bekommt man die Kiste net an, weil man 50€ sparen wollte

Kommentar

• Michi_A
            Michi_A

Hy

Ich weis net ob das grad passt, aber das mitn Sechskant geht mit nen OS50 wirklich
            per Hand zum anreissen. Obs Praktisch ist, naja. Aber beim Schaufliegen hatten wir
            lachende Gesichter. Das ist kein Scherz.

AAAAber seit ich den Align Starter min nem Schweins Artech 1000mAh Akku habe
            bin ich voll und ganz überzeugt davon. Ob er meinen 91OS anschmeisst kommt
            erst auf da ich heuer nicht 90er geflogen bin.

Ich hab immer den R90 mitn Dewalt 12V Akkuschrauber auf Stufe 2 angeworfen.
            Wenn du da nicht das Drehmoment Drehdings runterdrehst ist glaub ich ganz schnell
            was kaputt beim Heli, nicht beim Dewalt.

Ich glaub das der Vorteil bei den Align Starter das Getreide und der geringe Stromverbrauch
            ist. Hab seit September das Teil und hab einmal nachgeladen, den 1000er, nach vielen Starts.

lg Michi

Kommentar

• Daniel Schmidt
              Gelöscht
              • 02.03.2009
              • 6426
              • Daniel

Zitat von Sky Beitrag anzeigen
              Hi @ all,

habe da Video gefunden, wo der Align Starter wieder ein wenig gequält wurde.

Am Schluß wird der Akku daus dem Starter genommen.
              Bissi mehr Gas hätte ihm geholfen...

Kommentar

Lädt...
              X