Lohnt sich der OS 55?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bodykalle
    Senior Member
    • 26.08.2007
    • 5745
    • Karsten
    • SMACKZONE

AW: Lohnt sich der OS 55?

Nur das die meisten Shops ihn immer noch für 229 drin haben .
    GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L

Kommentar

• Sky
      Sky
      Gesperrt
      • 04.07.2006
      • 3801
      • Gottfried

Genau deshalb habe ich gewartet, bis er billiger ist. Denn bist jetzt haben sich die Händler schon einen guten Speck verdient.

188,50 € war mir der Motor Wert! OK ich will echt nicht den Einkaufspreis von so eineme Motor wissen. Denn dann fühlt man sich wirklich verarscht. Fragt nicht nach, ich darf nicht ins Detail gehen. Aber es ist wirklich krass....... Vorallem bei den 90iger Motoren......

Jetzt noch einen guten Dämpfer dazu und es kann beruhigt in die neue Saison gehen.

Kommentar

• face
        Gesperrt
        • 15.04.2009
        • 2432
        • Max
        • FSC-Siegburg, Orsbach, Aachen WZL

Zitat von bodykalle Beitrag anzeigen
        Nur das die meisten Shops ihn immer noch für 229 drin haben .

Ja ich kaufe immer bei einem bestimmten Shop der hat den grade sogar noch für viel mehr drin, habe gefragt: "Geht da noch was, schauen sie mal die Inet-Seite grad..." Ja da ging noch was, jetzt bekomme ich ihn da auch für 188,50€ ohne Versand, aber ich hab versprochen nichts zu sagen^^

Kommentar

• Dirk Albrecht
          Member
          • 14.06.2001
          • 520
          • Dirk

@face Du hast doch schon praktisch alles gesagt
          bin ja mal gespannt wie sich der Preis für den 55er entwicklen wird, ob er wieder von 188€ rauf geht oder die anderen nachziehen und billiger werden. 230 steine finde ich etwas zu teuer, das er etwas mehr kostet als der 50er ist mir schon klar, allein wegen dem aufwendigeren Vergaser. Ich habe manchmal den Eindruck das die Motoren nach Hubraum bezahlt werden und nicht nach Aufwand. Wollte mir auch schon den 55er holen aber im Moment tuts der 50er noch und ausserdem hab ich spitz gekriegt das in die Kiste auch ein alter 61er passen würde (mit etwas basteln) und darum kauf ich voerst keinen 55er, aber jucken tuts schon.

Gruß
          Dirk

Kommentar

• face
            Gesperrt
            • 15.04.2009
            • 2432
            • Max

Wie meinst du das Dirk? Die anderen haben sich auch schon über den Preisunterschied ausgelassen. Aber für 190 kann man einfach nichts sagen, da wird dann nämlich nach Aufwand verlangt, nicht nach Hubraum. Klar kostet der ein bisschen mehr wie der 50er, ist ja auch neu und macht deswegen mehr Aufwand bei der Produktion. Naja Wayne interessierts ich finde es lohnt sich.
            Und von so 60er Bastellösungen halte ich nichts. Stürzt man mal ab oder geht was kaputt hat man direkt den doppelten Aufwand, zumal es für 60er auch nicht an jeder Ecke Teile gibt.

Kommentar

• Dirk Albrecht
              Member
              • 14.06.2001
              • 520
              • Dirk

@face: Ich meine da so, auch wenn Du nichts verraten darfst, sollst, willst. Wir wissen jetzt das man offenbar nur bohren und nachhaken muss um ihn billiger zu kriegen. Aber das ist eigentlich kein Geheimnis und wie ich schon erwähnte, wer weiss ob der übermorgen noch für 188,50 zu haben ist.
              Bastellösungen sind eigentlich auch nicht meine Sache, aber das kostet mich nur minimales Geld und Zeit und drum versuche ich es mal. Vielleicht klappt es auch nicht und ich bau alles zurück.

Gruß
              Dirk

Kommentar

• face
                Gesperrt
                • 15.04.2009
                • 2432
                • Max

Achso. Naja das ist ja echt nichts neues; bei den meisten Shops steht irgendwo "Sag uns wo dus billiger bekommst und wir machen dir den gleichen Preis", so auch bei diesem. Wäre ja auch unlogisch das die das nicht machen, da wäre aber glaube ich jeder drauf gekommen. Ich kaufe nunmal gerne im Laden...

Kommentar

Lädt...
                X