Was hat der Starter denn mit dem Kerzensterben zu tun gehabt? Verstehe ich nicht.
Mein OS 50SX frisst meine Glühkerzen
Einklappen
X
-
rosti
AW: Mein OS 50SX frisst meine Glühkerzen
Was hat der Starter denn mit dem Kerzensterben zu tun gehabt? Verstehe ich nicht.
-
Wird via Powerpanel geglüht und ist der Starter ebenfalls an dem gleichen Akku angeschlossen, kann es durch eine verpolte Glühung beim Aufstecken des Starters zu einem Kurzschluß an der Kerze kommen.Zitat von rosti Beitrag anzeigenWas hat der Starter denn mit dem Kerzensterben zu tun gehabt? Verstehe ich nicht.Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
----------------------------------------------------------------------Zitat von JMalberg Beitrag anzeigenWird via Powerpanel geglüht und ist der Starter ebenfalls an dem gleichen Akku angeschlossen, kann es durch eine verpolte Glühung beim Aufstecken des Starters zu einem Kurzschluß an der Kerze kommen.
Danke!!
Hätte ich nicht besser schreiben können!!
Kommentar
-
maxx2504
DitoZitat von face Beitrag anzeigenMit nem Glühstecker (mit einer C-Zelle) und einem Starter?
....Soll Leute geben die starten ihren Heli mit einem Akkuschrauber...aber sry zu OT 
Gruss Micha
Kommentar

Kommentar