Nö der Motor läuft prima mit 20% Nitro...mit der Enya 4 geht er mir auch immer aus...die Enya 3 läuft am saubersten zur gehts auch mit der OS 8, wobei ich dei RR des YS 56 habe, könnte also auch damit zu tun haben, da dort die Zündkerzenposition geändert wurde.
Leerlauf sollte man am besten gar nix machen einfach im original Zusatnd lassen. Volllast hatte ich mit 20% Opti immer auf knapp 1,2 Umdrehungen auf und teillast immer angepasst ans Wetter...probiers mal mit 1,7 Umdrehungen oder so... da dürfte er schön fett laufen...
Mal ganz kurz OT: kann mir jemand von den Yamada Piloten hier sagen wieso beim Idle hoch schalten von z.B. 1900 auf 2100rpm der Motor immer so dermaßen auftourt*
Hat der 55HZ z.B. gar nicht gemacht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar